NEWS
[gelöst] Backitup sichert keine CSS Einträge (?)
-
Hallöle,
bin gerade auf neue (Proxmox) HW umgezogen und habe dabei direkt einen komplett neuen ioBroker installiert und diesen Neuen dann mit allem was der Backitup Adapter hergab wieder neu zum Leben erweckt. Läuft soweit klasse, dank dem super Adapter :-)Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass bei mir aus der VIS (1) die Einträge im Reiter CSS komplett fehlten. Die Suche in älteren Backups ergab leider das gleiche Bild. Ist das normal oder muss ich da beim Backup irgend etwas zusätzlich konfigurieren?
Ich hatte ja zum Glück nun noch meine alte Installation und konnte mir das da rausholen, aber wenn nicht ...!?

-
Hallöle,
bin gerade auf neue (Proxmox) HW umgezogen und habe dabei direkt einen komplett neuen ioBroker installiert und diesen Neuen dann mit allem was der Backitup Adapter hergab wieder neu zum Leben erweckt. Läuft soweit klasse, dank dem super Adapter :-)Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass bei mir aus der VIS (1) die Einträge im Reiter CSS komplett fehlten. Die Suche in älteren Backups ergab leider das gleiche Bild. Ist das normal oder muss ich da beim Backup irgend etwas zusätzlich konfigurieren?
Ich hatte ja zum Glück nun noch meine alte Installation und konnte mir das da rausholen, aber wenn nicht ...!?

@pedder007 siehe https://forum.iobroker.net/post/1256961
passt das? -
Hallöle,
bin gerade auf neue (Proxmox) HW umgezogen und habe dabei direkt einen komplett neuen ioBroker installiert und diesen Neuen dann mit allem was der Backitup Adapter hergab wieder neu zum Leben erweckt. Läuft soweit klasse, dank dem super Adapter :-)Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass bei mir aus der VIS (1) die Einträge im Reiter CSS komplett fehlten. Die Suche in älteren Backups ergab leider das gleiche Bild. Ist das normal oder muss ich da beim Backup irgend etwas zusätzlich konfigurieren?
Ich hatte ja zum Glück nun noch meine alte Installation und konnte mir das da rausholen, aber wenn nicht ...!?

@pedder007
Das steht im Archiv hier:
-
@pedder007 siehe https://forum.iobroker.net/post/1256961
passt das?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden