NEWS
Test Adapter Shelly 10.6.x (LATEST / BETA)
-
@Fabio Wie geschrieben: 1.3. Sonst kommen eh Fehler im Log, wenn das nicht passt.
Das passt aber nicht da du auf den Shellys Version 2.0 haben musst und die ist glaub ich noch Beta
(@klein0r) Updated ble script (v1.3) for Shelly firmware > 2.0
Geh die Version zurück dann sollte das klappen
Grüße
Fabio -
Mich wundert eher, dass bei mir die 11.0 gar nicht als verfügbar angezeigt wird ...

-
Mich wundert eher, dass bei mir die 11.0 gar nicht als verfügbar angezeigt wird ...

Hier wird die aber noch geführt:
github: 11.0.0 latest: 11.0.0 for 4 days stable: 10.6.1 for 4 monthshttps://download.iobroker.net/list.html#sortCol=name&sortDir=0&filter=
-
OK, doch noch nicht im stable, hatte mich verguckt ...
-
Also, ich kann bestätigen, dass die BLE-Geräte mit dem Adapter 11.0 und dem Script 1.2 bei Shellys mit der Version 1.75 funktionieren.
Zumindest die Door&Window.Trotzdem erhalte ich eine Fehlermeldung
[BLE] f8:44:77:1c:be:67 (via shellyplusi4-cc7b5c8aa7e0): Script version 1.2 is not supported (expected 1.3), see documentation for latest version -
Ich kann bestätigen, dass die BLE-Geräte mit dem Adapter 11.0 und dem Script 1.3 bei Shellys mit der Version 1.75 NICHT funktionieren.
Zumindest die Door&Window.Ich erhalte KEINE Fehlermeldung
-
Bitte issue anlegen.
P.S. da das aktualisierte Script offenbar ein Problem mit der älteren Shelly Firmware hat wirst du allfällige Fehlermeldungen nuram Shelly sehen können.
-
@admins
Topic bitte an shelly latest test topic anhängen
https://forum.iobroker.net/topic/80722/test-adapter-shelly-10.6.x-latest-beta/91?_=1783529584790
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden