NEWS
Betatest NSPanel-lovelace-ui v0.7.x
-
@ticaki sagte in Betatest NSPanel-lovelace-ui v0.7.x:
Meine NSPanel sind alle an Radarsensoren gekoppelt.

Die Einstellung müsstest du dann so in der Art übernehmen - geschaltet über daymode.
Ich hab nur den Standby bei mir höher wegen den zig tests die ich durchführe :DOk habs falsch beschrieben - nachdem ich nochmal genauer geschaut habe:
active: druck mit bewegung aufs panel
nightactive: druck ohne bewegung aufs panelstandby: helligkeit bei bewegung
nightStandby: helligkeit ohne bewegung und druckIst das ganze per BWM/Radar auch ohne Screensaver möglich? Sprich Display IMMER schwarz und wird hell wenn Bewegung aktiv? Und nach 5min Timeout wieder schwarz? Alternativ per Druck. Hatte mit @tt-tom gestern schon grob drüber philosophiert
@13patrick37
Habs nicht ausprobiert, sollte aber gehen. Weiß nur nicht was du mit "ohne Screensaver" meinst - stell den ScreensaverTimeout halt auf 3600 Sekunden oder mache alle Seiten alwaysOn. Der Daymode stellt die Helligkeit ein, das hat nix mit dem Screensaver zu tun. -
@13patrick37
Habs nicht ausprobiert, sollte aber gehen. Weiß nur nicht was du mit "ohne Screensaver" meinst - stell den ScreensaverTimeout halt auf 3600 Sekunden oder mache alle Seiten alwaysOn. Der Daymode stellt die Helligkeit ein, das hat nix mit dem Screensaver zu tun.Die Frage ist eigentlich dunkelt eine AllwaysOn Seite eigentlich ab bzw. geht in Standby?
Bin mir nicht sicher, habe es auch noch nicht ausprobiert.Mit dem Switch vom DayMode schaltet man doch zwischen Tag und Nacht Parametern hin und her.
Kann man nutzen um z.B. vom Standby Nacht 0% auf Standby Tag 50% zu schalten, dann würde bei Bewegung Tag geschaltet und Display wird sichtbar.
Die aktiv Werte kommen beim tippen auf das Display zum Tragen. -
Die Frage ist eigentlich dunkelt eine AllwaysOn Seite eigentlich ab bzw. geht in Standby?
Bin mir nicht sicher, habe es auch noch nicht ausprobiert.Mit dem Switch vom DayMode schaltet man doch zwischen Tag und Nacht Parametern hin und her.
Kann man nutzen um z.B. vom Standby Nacht 0% auf Standby Tag 50% zu schalten, dann würde bei Bewegung Tag geschaltet und Display wird sichtbar.
Die aktiv Werte kommen beim tippen auf das Display zum Tragen.@TT-Tom sagte in Betatest NSPanel-lovelace-ui v0.7.x:
Die Frage ist eigentlich dunkelt eine AllwaysOn Seite eigentlich ab bzw. geht in Standby?
Nein, daymode beeinflußt die helligkeit ich denke du must bei der Konfiguration nightActive, nightStandby auf 0 setzen
-
@TT-Tom sagte in Betatest NSPanel-lovelace-ui v0.7.x:
Nein, daymode beeinflußt die helligkeit ich denke du must bei der Konfiguration nightActive, nightStandby auf 0 setzen
-
Das nein hat sich auf abdunkeln bzw standby bezogen - das hat den gleichen timeout wie der Screensaver afaik - also ohne screensaver kein "standby(abdunkeln)"
-
@ticaki Theoretisch könnte ich auch einfach bei Bewegung den Wert in "cmd.dim.active" auf 100% setzen, und wenn keine Bewegung dann wieder auf 0%. Alternativ wäre das aufwecken über Druck auf das Display noch sinnvoll, falls der BWM mal einen Aussetzer hat.
-
Ja kannst du - aber deine Alternative geht nicht. Dein Panel sollte sich im aktiven Zustand befinden bis der Screensaver angeht.
-
Ja kannst du - aber deine Alternative geht nicht. Dein Panel sollte sich im aktiven Zustand befinden bis der Screensaver angeht.
-
-
ja damit wird ja dann auch die Seite angezeigt. wenn keine da ist is ja egal was das Display macht, kann also im Standby auf 0% stehen. Bei Bewegung wird die Seite aufgerufen und die aktiv Helligkeit ist da. muss mann nur den Timeout schön hoch setzen.