NEWS
Betatest NSPanel-lovelace-ui v0.7.x
-
@danny_v1 sagte in Betatest NSPanel-lovelace-ui v0.7.x:
Hi, danke schon mal für die ausführliche Erklärung!
Sorry für die späte Antwort, aber war die letzten Tage unterwegs.
- da taste ich mich nun so langsam durch...
Wenn du Expert an machst, gibts da eine NavigationView (das meiste was man im Admin mit Expert sieht, sind Versuche die noch nicht ausgereift sind oder dev sachen. Auf jeden Fall sollte die NavigationView dir helfen einen Überblick über die Navigation zu bekommen.
- Das wäre halt echt mal super einfach mal ein Skript mit allen Seiten...
@tt-tom @armilar
das wäre tatsächlich mal eine Idee, eine weitere Testingumgebung mit maximal ausbau- da könnte ich mir eine Seite vorstellen ...
Das ist zu unpräzise - was genau willst du steuern können. Wenn es ein weiteres Popup werden soll muß @armilar dazu angebettelt werden :D
Also ich bin immer wieder erstaunt was alles mit dem Panel geht, ist halt nur schade das es der einfache Nutzer nicht weiß, was ja auch für euch schade ist da viele Sachen euerer tollen Arbeit unentdeckt bleibt oder unter geht.
Das Problem da ist, das ich nicht weiß was alles dokumentiert ist und auch vieles, von dem was ich eingebaut habe, vergessen habe.
Github Issues die User eröffnen würde da helfen, dann könnte man das wenn man mal Lust hat abarbeiten und es würde nicht hier im Topic versinken.
@ticaki sagte in Betatest NSPanel-lovelace-ui v0.7.x:
Github Issues die User eröffnen würde da helfen, dann könnte man das wenn man mal Lust hat abarbeiten und es würde nicht hier im Topic versinken.
Dann müsstest du dir selbst auch Issues anlegen ;-) - nicht nur die User. Es sind viele Funktionalitäten, die einfach mal so "zwischengeschoben" wurden und daher auch undokumentiert sind...
Das ist zu unpräzise - was genau willst du steuern können. Wenn es ein weiteres Popup werden soll muß @armilar dazu angebettelt werden :D
Wenn eine Erweiterung wirklich sinnvoll ist und sich auch auf andere Dinge übertragen lässt (also nicht nur für einen speziellen Bereich oder -User), dann bin ich für alles zu haben :)
-
Zu den issue meinte ich wenn die beschreibung zu etwas fehlt.