NEWS
[GELÖST] Upload Dateien im Admin
-
@chaot Danke für Euer bemühen, aber sorry. Ich konnte leider nicht nachschauen. Das Issue ist bereits geschlossen. Ich wollte ein png per drag&drop hochladen. Ich probiere das mal auf dem anderen Weg, wie im Issue erklärt, wo es funktionieren sollte. Wird aber erst Ende der Woche leider :(
-
@chaot Danke für Euer bemühen, aber sorry. Ich konnte leider nicht nachschauen. Das Issue ist bereits geschlossen. Ich wollte ein png per drag&drop hochladen. Ich probiere das mal auf dem anderen Weg, wie im Issue erklärt, wo es funktionieren sollte. Wird aber erst Ende der Woche leider :(
@schittl said in Upload Dateien im Admin:
Bitte kein Stress. Der Fehler sollte behoben sein. Wenn nicht dann meld dich einfach nochmal damit wir schaun was da noch klemmt.
-
@schittl said in Upload Dateien im Admin:
Bitte kein Stress. Der Fehler sollte behoben sein. Wenn nicht dann meld dich einfach nochmal damit wir schaun was da noch klemmt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden