NEWS
EMS-ESP Adapter liefert keine Warmwasser-Werte
-
Hallo Forum,
nach einem Update des EMS-ESP Adapters auf V. 5.0.6 werden keine neuen Warmwasser-Werte mehr geliefert, sowohl für Tag als auch für Monat (bleiben unverändert).
Hat jemand auch dieses Problem? Danke und Grüße
-
Ich muss ein bisschen abwarten, bis das Warmwasser aktualisiert wird. Es ist schon seit mehreren Tagen so, ich habe aber bisher keine Warn- bzw. Fehlermeldung hierzu gesehen.
Hi, in die Runde....
seit einem reichlichem Jahr nutze ich auch den EMS-ESP Adaper von tp1. Tolle Arbeit.
Vielen Dank. Nun habe ich den IOBroker und den EMS-ESP-Adapter auf den neuesten Stand gebracht.
Jetzt liefert der Adaper die drei Werte nicht mehr ( ._Hours). Weder für Heizung, Boiler und auch Gesamt nicht mehr.
Die anderen Werte (._Months & *._Days) sind da und schreiben sich in die INfluxdb prima rein.EMS-ESP 5.1.2. Adapterversion
Nun hatte ich probiert den alten Adapter zu installieren (2.6.0). Er lief auch,, aber auch hier fehlten die ._Hours Werte.
FW vom Gateway ist nach wie vor: 3.5.1 (BBQKees - S32 V2.0 (2022).IOBroker: Node.js: v20.18.2 NPM: 10.8.
Vielleicht kann jmd helfen... Deshalb schon mal Besten Dank..... :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden