NEWS
Blockly- Funktion parallel nutzen?
-
@umuellex sagte: Ich hatte das so gemacht:
Es sieht schon besser aus, aber es fehlen immer noch Trigger.
Innerhalb der Funktion "FensterOffen" sind falsche Index-Variablen verwendet worden. Die Funktion "FensterGeschlossen" hat einen falschen Index-Parameter. Richtig:
EDIT: An den Array-Parameter muss die bei Skriptstart erzeugte Timerliste übergeben werden. Wenn zum Test keine Trigger verwendet werden, muss auch die Reihenfolge eingehalten werden:

Anmerkung: Man kann kein Array mit zusätzlichem Text loggen.
@paul53 said in Blockly- Funktion parallel nutzen?:
Die Funktion "FensterGeschlossen" hat einen falschen Index-Parameter. Richtig:
Ich habe die Variable der Index- Parameter eingesetzt. Leider werden die Intervalle nicht beendet. Hier das Protokoll. Wie kann ich denn den Inhalt der Variable ArrayTimers abfragen?

-
@paul53 said in Blockly- Funktion parallel nutzen?:
Die Funktion "FensterGeschlossen" hat einen falschen Index-Parameter. Richtig:
Ich habe die Variable der Index- Parameter eingesetzt. Leider werden die Intervalle nicht beendet. Hier das Protokoll. Wie kann ich denn den Inhalt der Variable ArrayTimers abfragen?

@umuellex
Der Index-Parameter ist falsch bezeichnet:
Richtig:

@umuellex sagte in Blockly- Funktion parallel nutzen?:
Wie kann ich denn den Inhalt der Variable ArrayTimers abfragen?
Ohne Zusatztext:

oder mit Wandlung nach JSON.

Allerdings: Timer-Objekte lassen sich nicht in JSON wandeln, also das Array mit Timern kann man nicht loggen!
-
@umuellex
Der Index-Parameter ist falsch bezeichnet:
Richtig:

@umuellex sagte in Blockly- Funktion parallel nutzen?:
Wie kann ich denn den Inhalt der Variable ArrayTimers abfragen?
Ohne Zusatztext:

oder mit Wandlung nach JSON.

Allerdings: Timer-Objekte lassen sich nicht in JSON wandeln, also das Array mit Timern kann man nicht loggen!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden