NEWS
Lovelace via iobroker.pro - Seitenaufruf geht nicht
-
Hi zusammen,
ich habe soweit mit Lovelace alles eingerichet und lokal geht es auch.
Mit der iobroker.pro wird mit diese Instanz auch angezeigt.
Wenn ich dort allerdings drauf klicke, kommt zu 95% "Loading Data" und es öffnet sich nichts.
Hatte es aber auch schon aufbauen können. Sehe nur den Zusammenhang nicht, warum es ab und zu mal geht...! Habs sowohl mit der iOS App als auch mit meinem Laptop.HTTPS und Authentication sind ausgeschaltet.
Der ganz normale Login in den ioBroker geht auch ohne Probleme. Denn nehmen ich dann nämlich momentan immer (nervig) weil es von extern mit lovelace nicht gehtGrüße
-
Leider seit einiger Zeit ein Problem:
https://github.com/ioBroker/ioBroker.lovelace/issues/486Aktuell ist meine Lösung VPN (mit wireguard, kann ich bei Android so einrichten, dass ich es mit den Schnell-Befehlen, wo auch WLAN und Bluetooth usw. ist, an-/abschalten kann)
Aber ja, schöner wäre stabil über die pro-Cloud...
-
Alles klar! Dann muss ich aber immerhin nicht weiter den Fehler auf meiner Seite suchen
Blöd ist es allemale. Eine Alternative möchte ich eigentlich nicht, aber danke für Deine Erkenntnis.
Dann schaue ich mal ab und zu in den Issue!
Grüße
-
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem nicht mit lovelace sondern mit meinem Energiefluss-erweitert Adapter.Über Firefox kommt er die meiste Zeit problemlos rein - mit Chrome bleibt es bei der Ladeanimation hängen.