NEWS
Lösung zur Wertspeicherung
-
@mickym said in Lösung zur Wertspeicherung:
@accuface Ich werde Dir in den nächsten Tagen nicht viel helfen können,
Alles Klar, wird schon klappen.
aber falls wir uns nicht mehr treffen, dann alles Gute bis ins Neue Jahr.
Danke, ebenso.
-
@accuface Im Prinzip habe ich Dir ja erklärt wie es funktioniert.
-
@accuface Im Prinzip habe ich Dir ja erklärt wie es funktioniert.
Ja, und ich hab den Funktionierenden ja immer kopiert und die Daten getauscht.
-
@accuface Du musst halt darauf achten, dass die Spalten über alles gleich beschrifet sind. Du kannst ja jede Datei schon erzeugen und downloaden und importieren.
-
@accuface Du musst halt darauf achten, dass die Spalten über alles gleich beschrifet sind.
sollte passen
Du kannst ja jede Datei schon erzeugen und downloaden und importieren.
hab ich heute keinen Bock mehr, ich bin Müde und Krieg Kopfweh vom vielen in dem Monitor glotzen.
-
@accuface na dann schlaf gut
-
@accuface na dann schlaf gut
Danke, du Auch. guds nächtle
-
hmmm, obwohl ich nochmal die Filenamen gelöscht und einen Reset durchgeführt habe, hat es die vorherigen werte wieder mitgeschrieben. Ich dachte durch das löschen und Reset, wird die Datei sozusagen geleert.
Ja ich weis, die spaltenüberschriften sind mitgesendet. Ich teste ja noch.
-
@accuface said in Lösung zur Wertspeicherung:
hmmm, obwohl ich nochmal die Filenamen gelöscht und einen Reset durchgeführt habe, hat es die vorherigen werte wieder mitgeschrieben.
Fehler Gefunden, ich hatte in dem "löschen" Node den Pfad nicht angeglichen, somit hat er die "alte" Datei "zaehlerwerte" gelöscht.
Getestet und Funktioniert, also alles anpassen, daten Löschen und heute Nacht nochmal schreiben lassen.
Wie war das: Learning by Doing
-
@accuface Gut - ich wünsche Dir schöen Feiertage und einen guten Rutsch - ich werde wohl die nächsten 2 Wochen nur sehr sporadisch hier im Thread anwesend sein und kann dann auch keine Flows oder Screenshots hier einstellen. Du bist also auf Dich und Deine Fehlersuche alleine gestellt.
Wenn du in den oberen Ästen die Inject Node für das Erstellen der Spaltenüberschriften bis auf eine deaktivierst - da es ja jedesmal in derselben Variablen gespeichert wird.
Die braucht es ja NUR EINMAL - da die Spaltenüberschriften ja überall identisch sein müssen.
Also nochmals schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
-
@accuface Gut - ich wünsche Dir schöen Feiertage und einen guten Rutsch - ich werde wohl die nächsten 2 Wochen nur sehr sporadisch hier im Thread anwesend sein und kann dann auch keine Flows oder Screenshots hier einstellen. Du bist also auf Dich und Deine Fehlersuche alleine gestellt.
Aus einem, mir unerklärlichem Grund, wird bei allen Dateien (Werte), die Nachkommastelle in der Excel liste nicht angezeigt. Gezeigter Wert ist vom 26.12.24.
Hast du ein Idee woran dass liegen könnte?
Ich hab die einzelnen Datein runtergeladen und gegen die vorhandenen ersetzt, dann in der Excel Liste per "Alle aktualiesieren" eingefügt.
Angezeigt wird 2, im iob sind es aber 2,287