NEWS
[gelöst] Aktuelle Zeit ist nicht zwischen - Fehlermeldung
-
Ich möchte in den Monaten von September bis Mai schalten, wenn eine bestimmte Bedingung zutrifft.
Das nachstehende Blockly wirft jedoch einen Fehler, und ich verstehe nicht, warum:

javascript.0 2024-11-26 16:30:24.887 warn script.js.smarthome.Sonstige.kachelofen_ventilator: missing or unrecognized endTime expression: null -
Ich möchte in den Monaten von September bis Mai schalten, wenn eine bestimmte Bedingung zutrifft.
Das nachstehende Blockly wirft jedoch einen Fehler, und ich verstehe nicht, warum:

javascript.0 2024-11-26 16:30:24.887 warn script.js.smarthome.Sonstige.kachelofen_ventilator: missing or unrecognized endTime expression: null@meister-mopper sagte: Das nachstehende Blockly wirft jedoch einen Fehler
Dieser Block verarbeitet nur Uhrzeiten und keine Logikwerte, die das Ergebnis von Vergleichen sind.
@meister-mopper sagte in Aktuelle Zeit ist nicht zwischen - Fehlermeldung:
von September bis Mai

-
@meister-mopper sagte: Das nachstehende Blockly wirft jedoch einen Fehler
Dieser Block verarbeitet nur Uhrzeiten und keine Logikwerte, die das Ergebnis von Vergleichen sind.
von September bis Mai

@paul53 sagte in Aktuelle Zeit ist nicht zwischen - Fehlermeldung:
@meister-mopper sagte: Das nachstehende Blockly wirft jedoch einen Fehler
von September bis Mai

Perfekt, vielen Dank!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden