NEWS
Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle
-
@haselchen Im Kalender eingetragen! Ich freue mich schon!
-
Hast du bitte noch einen Tipp zum Parken? Das ist ja direkt in der Innenstadt, richtig?
-
Da ist eine Tiefgarage und dahinter noch ein Parkplatz:
Das rote Dach oben müsste die Lokalität sein, -
@bananajoe sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle:
Das rote Dach oben müsste die Lokalität sein,
Google hatte ich schon befragt, ich hoff(t)e noch auf "Insiderwissen von Einheimischen".
-
Also egal aus welcher Richtung man in die Innenstadt fährt, es gibt x Parkhäuser und zig Parkplätze.
Soweit ich das in Erinnerung habe , sind haufenweise freie Parkplätze auf dem Schützenplatz (Hafenstraße).
Celle ist eigentlich schön übersichtlich und unaufgeregt.
Die Parkplatzsuche sollte kein Problem darstellen. -
Termin reserviert. Auto "gebucht" ️
-
Ein frohes neues Jahr erstmal.
Möchte mich mal outen was die Räumlichkeit von Celle angeht.
Wenn Ihr ein weiteres Treffen Planen solltet, wäre Ich auch mit dabei, wenn es im hellen stattfinden würde
-
@iobrokermike
Du kannst gern auch am 18. dazustoßen. Das sollte kein Problem sein. Das mit dem "hell" ist relativ und kommt natürlich auch immer auf die Jahreszeit an. -
@samson71 sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle:
u kannst gern auch am 18. dazustoßen. Das sollte kein Problem sein. Das mit dem "hell" ist relativ und kommt natürlich auch immer auf die Jahreszeit an.
Da hast du recht.
Wenn Ihr im Sommer nochmal was Planen würdet, könnte ich dabei sein.
Sehe mal meine Signatur. -
@iobrokermike sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle:
wenn es im hellen stattfinden würde
Vielleicht wäre es eine Option, wenn dich jemand abholen/bringen kann. Schreib' mir einfach eine PN, vielleicht wohnst du "auf dem Weg".
-
Eine PM bedarf es nicht.
Da mein Wohnort Wittingen in so mancher Frage im Forum ist.Habe ebent die rote Karte von der Chefin für den 18. bekommen.
Vielen Dank eurer Nachfragen, bestimmt das nächste mal.
-
@haselchen sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle:
Wenn bei Euch auch Interesse besteht, einfach Bescheid sagen. Ich kann mit Sicherheit noch Plätze nachbuchen.
Bescheid.
Ich will versuchen dazu zu kommen - hängt (auch) davon ab ob die Bahn mal wieder fährt. Ich würde mich auch freuen wenn mich jemand auf dem Rückweg irgendwo im Bereich der Üstra Hannover absetzen könnte - muss aber nicht sein.
Passt das noch, oder ist das zu spät ?
A.
-
@asgothian
Alles entspannt. Klar passt das. Schön dass Du es einrichten möchtest. Ich reise auch mit Metronom ab Hannover Hauptbahnhof an. Habe mich nämlich jetzt gegen das Auto entschieden. Wir könnten also zurück auch gemeinsam mit dem Zug fahren. -
Klasse.
Natürlich ist ein Platz frei.
Ab 16Uhr geht’s los , ganz entspannt.An die Anderen
@BananaJoe
@Marc-BergEs findet wie geplant statt.
@Samson71 aka Markus weiß schon Bescheid.
Hast Du ne Lösung noch gefunden ?
-
@haselchen
Werde leider nicht dabei sein. -
Gelöscht
-
@haselchen
Mal eine dumme frage - unter welchem Namen ist die Reservierung ? Ich könnte mir vorstellen das da mehrere Gruppen von Leuten sitzen.A.
-
PN ist raus
-
@haselchen sagte in Usertreffen: Hannoveraner Raum -> 18.1.25, 16:00Uhr, Celle:
PN ist raus
... ich würde auch ungern von Tisch zu Tisch gehen und fragen, ob es hier die anonymen ioBroker sind ...
-
Da hast Du natürlich vollkommen recht.
Ich diagnostiziere mir selber leichte Anzeichen von Demenz