NEWS
Grafana Legende vollständig ohne Scrollen anzeigen
-
Hallo zusammen,
ich habe mir in Grafana bereits einige Dashboards gebaut. Jedoch habe ich es noch nicht hinbekommen das die Legende vollständig unterhalb der Grafik als Tabelle angezeigt wird. Es werden immer nur zwei-drei Einträge angezeigt. Um die anderen zu sehen, muss ich in der Tabelle scrollen.
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar
-
@hoschi2007 Wenn man das komplette Tile in der Höhe verändert erscheinen auch nicht mehr Zeilen?
Man kann die Legende auch rechts von der Grafik platzieren lassen ... -
@hoschi2007 Wie @MartinP schrieb, du musst das Panel so lange nach unten vergrößern bis der Scrollbalken der Legende verschwindet.
-
Ah, jetzt hab ich es!
Ist aber echt blöd gemacht finde ich:
Ich hatte die ganze Zeit in der "Bearbeiten"-Sicht gesucht. Zum einen musste ich dort das Panel groß ziehen und erst dann hat man auch in der Anzeige-Sicht unten rechts in der Ecke dieses "Ziehen"-Symbol gesehen. Und das war es dannDanke euch beiden!
-
@Rushmed Für die Ansicht würde möglicherweise auch eine Tabelle mit 2 x 4 Spalten noch irgendwie machbar... Damit, oder durch Drehen der Tabelle kriegte man womöglich eine platzsparende Formatioerung hin, weiß aber nicht genau wie man das Grafana erklären kann https://github.com/grafana/grafana/issues/5309
Wohnzimmer Außentemperatur Garage xyxxx Max 17,3 5,7 9 12.2 Min 17,8 6,9 9.6 12.2 Last 17,4 6,9 9,6 12.2