NEWS
[gelöst]PV-Forecast Probleme mit solcast!
-
Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ist das die richtige Information die sie angefragt haben?

@ravenmaster887 sagte in [gelöst]PV-Forecast Probleme mit solcast!:
Ist das die richtige Information die sie angefragt haben?
Die URL sieht ziemlich durcheinander aus. Was genau wurde denn als Ressource und API Key eingetragen?! Hoffentlich keine ganzen Urls?
-
Hab meinen Fehler gefunden. Ich habe schlicht und ergreifend in den Einstellungen der Instanz unter API-Schlüssel die API URL eingegeben. Nachdem ich den wirklichen API-Schlüssel gefunden und in den Instanzeinstellungen eingetragen habe, funktioniert es. Sorry, war ein verständnisproblem auf meiner Seite. Er hat jetzt die Daten von Solcast holen können. :)
-
Hab meinen Fehler gefunden. Ich habe schlicht und ergreifend in den Einstellungen der Instanz unter API-Schlüssel die API URL eingegeben. Nachdem ich den wirklichen API-Schlüssel gefunden und in den Instanzeinstellungen eingetragen habe, funktioniert es. Sorry, war ein verständnisproblem auf meiner Seite. Er hat jetzt die Daten von Solcast holen können. :)
@ravenmaster887 Und bitte möglichst nie auf einem Produktivsystem manuell irgendwelche Dateien bearbeiten. Ich habe gerade eine neue Version mit dem Fix bereitgestellt. Das ist irgendwie untergegangen und war längst überfällig.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login