NEWS
[Vorlage] Spotify Skript
-
Wie hast du es denn versucht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
via admin katze von url installieren und via putty sudo npm install iobroker.spotify-premium
-
Du hast bei der Katze diesen Link rein kopiert:
https://github.com/twonky4/ioBroker.spotify-premium
?
Kannst du davon mal das komplette Logfile posten bitte!
-
ich installiere gerade nochmal mit debug ausgänge. mal sehen
-
host.iobrokerNUC 2018-03-01 19:43:30.034 info Update repository "default" under "http://download.iobroker.net/sources-dist.json" iobroker 2018-03-01 19:43:29.565 info exit 0 iobroker 2018-03-01 19:43:29.485 info npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for xpc-connection@0.1.4: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"x64"}) iobroker 2018-03-01 19:43:29.485 info npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: xpc-connection@~0.1.4 (node_modules/noble/node_modules/xpc-connection): iobroker 2018-03-01 19:43:29.485 info npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for xpc-connection@0.1.4: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"x64"}) iobroker 2018-03-01 19:43:29.485 info npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: xpc-connection@~0.1.4 (node_modules/iobroker.radar/node_modules/noble/node_modules/xpc-connection): iobroker 2018-03-01 19:43:29.485 info npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for fsevents@1.1.3: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"x64"}) iobroker 2018-03-01 19:43:29.485 info npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: fsevents@^1.0.0 (node_modules/iobroker.js2fs/node_modules/chokidar/node_modules/fsevents): iobroker 2018-03-01 19:43:29.485 info npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: fsevents@^1.0.0 (node_modules/chokidar/node_modules/fsevents):npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for fsevents@1.1.3: wa iobroker 2018-03-01 19:43:29.470 info iobroker@1.0.0 /opt/iobroker└── iobroker.spotify-premium@0.1.0 iobroker 2018-03-01 19:41:45.099 info npm install https://github.com/twonky4/ioBroker.spotify-premium/tarball/master --production --prefix "/opt/iobroker" (System call) iobroker 2018-03-01 19:41:44.840 info install https://github.com/twonky4/ioBroker.spotify-premium/tarball/master iobroker 2018-03-01 19:41:44.176 info url "https://github.com/twonky4/ioBroker.spotify-premium" --debug
-
Mach mal bitte
node -v
npm -v
-
node 6.11.3
npm 4.6.1
-
servus, habe auch gerade versucht den adapter zu starten, installation passt, ohne problem aber ich bekomme die autorisierung nicht hin, bekomme immer diesen Fehler:
error invalid session. You need to open the actual Authorization.Authorization_URL
Mit freundlichen Grüßen
-
Hast du den neu installiert?
Wenn ja nach welcher Anleitung und mit welchem OS?
Ist der Adapter wirklich nicht installiert?
-
servus, habe auch gerade versucht den adapter zu starten, installation passt, ohne problem aber ich bekomme die autorisierung nicht hin, bekomme immer diesen Fehler:
error invalid session. You need to open the actual Authorization.Authorization_URL
Mit freundlichen Grüßen `
Du hast alle Schritte die im Adapter erklärt sind „Richtig“ ausgeführt?
-
edit:
ich war wieder zu blöd
iobroker add spotify-premium fehlte mir.
gut, dass ich mir mal rainers posting dazu in die favs gespeichert habe. nun kann ich mir den adapter anschauen
-
Also fehlte die Instanz
Machst du das nicht über die Admin Oberfläche?
-
doch hatte ich. passiert bei mir aber gelegentlich, dass da keine instanz mitkommt.
-
Ok
Ist das der neue Admin ?
-
Nein.
leider kann ich mich mal wieder nicht authen.
Die im Browser angezeigte URI bleibt genau die gleiche, die ich auch eingegeben habe aus dem Adapter. Ich sehe dann auch, dass ich verbinden soll, mache ich und dann kommt wie erwartet "invalid redirect uri".
Nur, dass in der Adresszeile halt das gleiche drin steht wie vorher. Ich bekomme nichts, um es in die auth Zeile einzugeben
genau genommen passiert auf der spotify account page halt einfach gar nichts, wenn ich mich anmelden will. Wenn ich was falsches angebe reagiert sie und sagt falsches PW, beim richtigen passiert einfach… nichts
-
Das sieht nur genauso aus.
Hast du bestimmt nicht Zeichen für Zeichen verglichen, oder doch !?
Einfach kopieren und einfügen.
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro `
hab sie mal untereinander gepackt die uris, die sahen für mich 100% gleich aus
ok nun wirds vollends strange. wie gesagt reagiert der anmelde button nicht.
wenn ich dann "ZURÜCK" klicke auf der Maus kommt dann die Abfrage, ob ich verbinden will (??) und auch hier tut der "ok" button einfach… gar nichts
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro `
hab sie mal untereinander gepackt die uris, die sahen für mich 100% gleich aus
ok nun wirds vollends strange. wie gesagt reagiert der anmelde button nicht.
wenn ich dann "ZURÜCK" klicke auf der Maus kommt dann die Abfrage, ob ich verbinden will (??) und auch hier tut der "ok" button einfach… gar nichts ` Browser Cache gelöscht? Hat bei mir geholfen.
LG Torsten
-
So,
Rechner mal angeschmissen.
Du hast alle Punkte aus der Adapter Beschreibung ausgeführt?
Kein Copy & Paste fehler bei Client ID und/oder Client Secret? Da hatte ich mal ein leerzeichen am Anfang mit kopiert.
Welchen Browser benutzt du? Cache gelöscht oder anderen Probiert!?
Wie sieht deine Einstellung der Spotify Developer App aus?
-
Danke, bei mir ändert sich nichts. Der Button tut einfach nichts. Wie gesagt, bei falschem PW wird genörgelt, beim richtiugen passiert nichts ??