NEWS
Lagertorsteuerung ( Hörmann ) in Vis
-
Hallo zusammen !
Ich haben nun mein Tor als Datenpunkte anliegen.
Erster ist ein datenpunkt wo auf und zu drin ist

dieser muss warscheinlich ein bloclki dazwischen haben nehm ich an da auf und ab in einem Punkt ist.
Dann noch Stopp

Hier 2 x trigger warum auch immer.
Jetzt hätte ich gerne die ganz klassischen buttons hierfür :

Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke Balu
-
Hallo zusammen !
Ich haben nun mein Tor als Datenpunkte anliegen.
Erster ist ein datenpunkt wo auf und zu drin ist

dieser muss warscheinlich ein bloclki dazwischen haben nehm ich an da auf und ab in einem Punkt ist.
Dann noch Stopp

Hier 2 x trigger warum auch immer.
Jetzt hätte ich gerne die ganz klassischen buttons hierfür :

Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke Balu
-
@balu-0
könnte ich die Buttons als Bild runterladen und sie in einem existierendem Botton ersetzen ?Hier haben mir die Logiker was die Schaltung angeht,
mal wieder gut weitergeholfen, :https://forum.iobroker.net/topic/76713/fehlermeldung-beim-ansteuern-der-torsteuerung/10
.Hab hald jetzt erstmal langweilige Buttons die nicht mal den Status anzeigen.
Hoffe der richtige stolpert mal hier drüber.
Grüße
Balu -
@arteck
Jetzt sehen die Buttons so aus :

Die Frage ist ob die bilder der Buttons in schön wie oben auf dem bild oder ähnlich abgeändert werden können.
oder ob es da fertige andere buttons gibt.Evtl eine zustandsanzeige offen / zu.
Alles jetz natürlich nicht zwingend notwendig... aber schöner :-)
-
@arteck

Die Frage ist ob die bilder der Buttons in schön wie oben auf dem bild oder ähnlich abgeändert werden können.
@balu-0 sagte in Lagertorsteuerung ( Hörmann ) in Vis:
warum nicht.. ?? was hindert dich dabei ?in der Visu ist alles möglich
-
@balu-0 sagte in Lagertorsteuerung ( Hörmann ) in Vis:
warum nicht.. ?? was hindert dich dabei ?in der Visu ist alles möglich
-
@arteck
Genau das ist der punkt.Ich würde gerne das bild auf diesem button tauschen.
Das einzige wo ich bilder wechseln kann sind die Signalbilder.Läst sich ein Bild immer Tauschen oder sind das bestimmte Buttons ?
-
@balu-0 es kommt drauf an welche Button bzw. widgets du benutzt....
ein html widget kannst du beliebieg anpassen .. musst aber dich mit css auskennen
installier die mal für die vis

-
@arteck

@balu-0
So sieht meine Garagenansteuerung aus. Das sollte dem sehr nahe kommen, was du suchst:

Widget Export
unter dem Reiter CSS im VIS Editor trägst du folgendes ein
.rot90{ transform: rotate(90deg); } .rot180{ transform: rotate(180deg); } .rot270{ transform: rotate(270deg); } -
@balu-0
So sieht meine Garagenansteuerung aus. Das sollte dem sehr nahe kommen, was du suchst:

Widget Export
unter dem Reiter CSS im VIS Editor trägst du folgendes ein
.rot90{ transform: rotate(90deg); } .rot180{ transform: rotate(180deg); } .rot270{ transform: rotate(270deg); }@feuersturm
super Danke !Ich uns VIS das wird die never ending Storry. :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden