NEWS
Javaskript: Auf Listeneintrag triggern
-
@hanss sagte: wenn sich ein oder mehrere Target_Raum verändert haben?
Verstehe ich nicht. Getriggert wird, wenn sich in einem Target_Raum der Wert (targetSetpoint) ändert.
Das Beispiel ist so gemeint:
00:01 Uhr Target_Raum1 = 1; Target_Raum2 = 2; Target_Raum3 = 3 .....
00:02 Uhr Target_Raum1' Target_Raum2'Target_Raum3' ......KEIN Trigger, wenn Target_Raum1 == Target_Raum1' && Target_Raum2 == Target_Raum2' ....
Trigger, wenn Target_Raum1 != Target_Raum1' || Target_Raum2 != Target_Raum2' ....Es wird aber offensichtlich ein Trigger ausgelöst, wenn Target_Raum1 != Target_Raum2
d.h. change: "ne" soll nur jeweils den selben Raum betreffen.
kein Trigger bei
00:01 Uhr Target_Raum [1,2,3,4,5,6,7,8]
00:02 Uhr Target_Raum' [1,2,3,4,5,6,7,8]1* Trigger bei
00:02 Uhr Target_Raum' [5,2,3,4,5,6,7,8]1* Trigger bei
00:02 Uhr Target_Raum' [5,0,9,4,5,6,7,8]Bitte um Nachricht, wenn es immer noch nicht klar ist, dann muß ich ein Beispiel programmieren.
-
@hanss sagte: wenn sich ein oder mehrere Target_Raum verändert haben?
Verstehe ich nicht. Getriggert wird, wenn sich in einem Target_Raum der Wert (targetSetpoint) ändert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden