NEWS
vis-2 und vis-jqui-mfd
-
Hallo zusammen,
laut Changelog sollte vis-jqui-mfd seit der Version 1.1.1 vis2-kompatibel sein. Leider werden mir die Widgets nicht in der linken Navigation angezeigt und die importierten Widgets der Views können auch nicht dargestellt werden.
Die Adapter vis-2, vis-jqui-mfd habe ich neu installiert, auch ein "iob fix" brachte keine Abhilfe. Hat jemand zufällig eine Idee, was ich falsch mache?
vis-2 wäre ja an sich schön, aber leider ist es mit den Standard-Widgets nicht (einfach) möglich, Symbole unterschiedlich anzuzeigen und zusätzlich einzufärben (z.B. Fenster ist zu und grau oder offen und rot). Das ging in vis1 mit jqui-mfd super...
-
@antimon said in vis-2 und vis-jqui-mfd:
vis-2 wäre ja an sich schön, aber leider ist es mit den Standard-Widgets nicht (einfach) möglich, Symbole unterschiedlich anzuzeigen und zusätzlich einzufärben (z.B. Fenster ist zu und grau oder offen und rot). Das ging in vis1 mit jqui-mfd super...
Das geht auch mit den Widgets vom 'vis-2-widgets-inventwo'-Adapter, der mittlerweile auch im 'stable-Repo' verfügbar sein sollte.
z.B. Universalwidget, mehrer Zustände abbilden und das Bild/Icon als .svg dann ist das kein Problem
-
@icebear Perfekt, danke für den Tip - genau das habe ich gesucht!
Ich hatte den Adapter zwar aus Verzweiflung schon installiert, weil ich nichts anderes gefunden hatte, aber wusste nicht, dass da genau das drin ist, was ich suche.Schade, dass mit vis-2 die Elemente nicht ein wenig optimiert/konsolidiert/aufgeräumt wurden...