NEWS
Unknown widget type - VIS 2 Widgetentwicklung
-
Hallo zusammen,
ich habe angefangen mir meine eigenen VIS 2 Widgets zu entwickeln.
Soweit so gut.
In der VIS 2 Editor werden meine Widgets auch korrekt angezeigt.
Öffne ich jedoch die Runtime Umgebung erhalte ich immer einen "Unknown widget type" Fehler.Löschen des Caches, sowie Testen über privaten Tab / mehrere Browser hat leider keinerlei Änderung bewirkt.
Hat ihr jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
Beste Grüße
-
Hallo zusammen,
Soweit so gut.
Öffne ich jedoch die Runtime Umgebung erhalte ich immer einen "Unknown widget type" Fehler.Löschen des Caches, sowie Testen über privaten Tab / mehrere Browser hat leider keinerlei Änderung bewirkt.
Beste Grüße
Screenshots bitte. Was sagt das Log? F12 in der Konsole?
-
Hallo zusammen,
Soweit so gut.
Beste Grüße
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden