NEWS
VIS-2: Schaltet automatisch auf andere Seite um
-
Ich hab gestern die Seite mit der Übersicht für meinen 3D Drucker erweitert und das Slideshow Widget eingebaut.
Seit dem schaltet die VIS2 nach ein paar Sekunden von der Startseite auf die Seite mit dem Drucker um.
Hab jetzt auch mal das Widget wieder rausgelöscht, er schaltet aber immer noch automatisch um.
Die Startseite ist auch als Standard definiert (Haken gesetzt).Durch was kann das ausgelöst werden und wie verhindere ich das?
-
Ich hab gestern die Seite mit der Übersicht für meinen 3D Drucker erweitert und das Slideshow Widget eingebaut.
Seit dem schaltet die VIS2 nach ein paar Sekunden von der Startseite auf die Seite mit dem Drucker um.
Hab jetzt auch mal das Widget wieder rausgelöscht, er schaltet aber immer noch automatisch um.
Die Startseite ist auch als Standard definiert (Haken gesetzt).Durch was kann das ausgelöst werden und wie verhindere ich das?
@merlin123 sagte in VIS-2: Schaltet automatisch auf andere Seite um:
Die Startseite ist auch als Standard definiert (Haken gesetzt).
Und nur bei dieser Seite?
-
@merlin123 sagte in VIS-2: Schaltet automatisch auf andere Seite um:
Die Startseite ist auch als Standard definiert (Haken gesetzt).
Und nur bei dieser Seite?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden