NEWS
Vis 1 zeigt nach Neuinstallation nichts an
-
Ich stelle die Seiten jetzt auf Vis2 um ... das geht soweit ganz gut, bei der Seite "Heizung" habe ich aber ein komisches Verhalten - vielleicht hängt es ja zusammen. Heizung wird im runtime fehlerfrei angezeigt. Bearbeiten lassen sich alle Seiten außer Heizung. Gehe ich auf Heizung im Editor, wird die Seite weiß und zeigt nichts mehr an. Wenn ich den Editor neu lade gehts ganz normal wieder. Kopieren des Blatts, Importieren in neues Blatt bringt auch nix.
Was könnte das sein?
Das ist das Blatt:
Heizung.jsonund so siehts aus:

-
Ich stelle die Seiten jetzt auf Vis2 um ... das geht soweit ganz gut, bei der Seite "Heizung" habe ich aber ein komisches Verhalten - vielleicht hängt es ja zusammen. Heizung wird im runtime fehlerfrei angezeigt. Bearbeiten lassen sich alle Seiten außer Heizung. Gehe ich auf Heizung im Editor, wird die Seite weiß und zeigt nichts mehr an. Wenn ich den Editor neu lade gehts ganz normal wieder. Kopieren des Blatts, Importieren in neues Blatt bringt auch nix.
Was könnte das sein?
Das ist das Blatt:
Heizung.jsonund so siehts aus:

@peterk34
Dann hast du ein Widget was nicht mit Vis2 kompatibel ist. Oder ein Adapter.Was kommt bei F12 wenn du die View aufrufst?
-
@peterk34
Dann hast du ein Widget was nicht mit Vis2 kompatibel ist. Oder ein Adapter.Was kommt bei F12 wenn du die View aufrufst?
-
Grafana
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
