NEWS
Script lief (aktiv) aber lief nicht (wurde nicht ausgeführt)
-
Moin zusammen,
habe ein extrem komisches Phänomen auf meinem ioBroker Server.
Ich habe ein Blockly-Script für die Rollosteuerung geschrieben - das läuft auch seit knapp 2 Jahren problemlos.
Heute morgen habe ich bemerkt, dass das Script nicht wie geplant um 08.00Uhr lief - aber auch keinerlei Meldung im Log vorhanden ist, dass der Broker versucht hätte es laufen zu lassen. Scripte davor / danach liefen lt. Logmeldungen - hat das schon mal jemand beobachtet? -
Moin zusammen,
habe ein extrem komisches Phänomen auf meinem ioBroker Server.
Ich habe ein Blockly-Script für die Rollosteuerung geschrieben - das läuft auch seit knapp 2 Jahren problemlos.
Heute morgen habe ich bemerkt, dass das Script nicht wie geplant um 08.00Uhr lief - aber auch keinerlei Meldung im Log vorhanden ist, dass der Broker versucht hätte es laufen zu lassen. Scripte davor / danach liefen lt. Logmeldungen - hat das schon mal jemand beobachtet?Ohne etwas zu sehen wird's schwierig.
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträgeHast Du Log-Ausgaben im Script?
-
Ohne etwas zu sehen wird's schwierig.
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträgeHast Du Log-Ausgaben im Script?
@codierknecht Ich hab mir viele "Debug-Logs" ins script selbst gepackt, sodass ich auch immer eine Meldung erhalte, ob das script selbst lief, und auch von jedem Schritt des scriptes.
Es ist 0,0 im Log - als ob es dieses script nie gegeben hätte?Node.js: v18.19.0
NPM: 10.2.3
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden