NEWS
Neustart Nachts - aber warum?
-
Hallo,
jede Nacht startet bei mir scheinbar die Instanz neu. Die Uhrzeit habe ich da sich auch einmal der Telegram Adapter neustartet.
Heute:
Restarting.... -->2:02 Uhr
Started.... -->x 2:10 UhrMorgens sind dann die VIS Darstellungen auf dem Ipad nicht mehr da, obwohl iobroker wieder läuft.
Der nächtlich Neustart wäre jetzt nicht das Problem aber das dann jeden morgen das Ipad nicht mit Darstellung da ist, nervt (Wetter Infos usw.)
Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Würde hier ein Log helfen? Steht natürlich auch viel sensibles drinne (IPS usw.)
Mir würde auch helfen wie ich es hinbekomme, dass die Ipads selber die connection wieder finden (nutze die IObroker App)Vielleicht mag jemand helfen...
Grüße
@vatoslocos Hallo, hast du bei der Instanzen - telegram.0 einen Neustartplan eingetragen? Dieser startet nicht nur Telegram neu sondern den kompleten IoBroker.
-
@vatoslocos Hallo, hast du bei der Instanzen - telegram.0 einen Neustartplan eingetragen? Dieser startet nicht nur Telegram neu sondern den kompleten IoBroker.
@papaechokilo sagte in Neustart Nachts - aber warum?:
@vatoslocos Hallo, hast du bei der Instanzen - telegram.0 einen Neustartplan eingetragen?
Dieser startet nicht nur Telegram neu sondern den kompleten IoBroker.
Das habe ich noch nie gehört , das bei einer Telegram Instanzeinstellung bei einer Scheduled -angabe der gesamt ioBroker neu startet !
-
@papaechokilo sagte in Neustart Nachts - aber warum?:
@vatoslocos Hallo, hast du bei der Instanzen - telegram.0 einen Neustartplan eingetragen?
Dieser startet nicht nur Telegram neu sondern den kompleten IoBroker.
Das habe ich noch nie gehört , das bei einer Telegram Instanzeinstellung bei einer Scheduled -angabe der gesamt ioBroker neu startet !
@glasfaser war bei mir aber so. Erst als ich ausgeschaltet habe gibt es keine Nachtabschaltung.