NEWS
Admin startet nicht - buanet image[gelöst]
-
@glasfaser
exakt: 713+
Schaue mir das mal an, danke -
@glasfaser
Wennn ich das richtig verstehe habe ich die neueste installiert: 7.1.1-42962 Update 6 -
Jipp , sehe es auch gerade , eine andere gibt es nicht .
-
@glasfaser
Die andere Syno ist eine 720+, wahrscheinlich deshalb.
Setzt das aktuelle buanet image 7.2x voraus? -
@hmuser sagte in Admin startet nicht - buanet image:
Setzt das aktuelle buanet image 7.2x voraus?
NEIN , es gibt keine Abhängigkeit !
Der Fehler liegt an etwas anderes Portainer / Syn Docker und nicht am Image !
-
@glasfaser
Okay, alles klar. Docker App und Portainer sind gerade frisch aufgesetzt. Wenn ich portainer lösche und neu installiere muss ich iobroker auch wieder neu installieren- glaube das tue ich mir jetzt nicht an. Trotzdem Danke! -
Wenn ich portainer lösche und neu installiere
muss ich iobroker auch wieder neu installieren-
Portainer ist nur eine Weboberfläche / Hilfe mehr nicht , sowie auch der Syn Container Manager .
-
@glasfaser
Das bedeutet dass ich Portainer und Docker löschen und neu installieren kann ohne die ioBroker Installation/ Container zu beeinflussen?
Wenn das so ist: mit welchen Befehlen würde ich auf der Syno Konsole das Löschen/ die Neuinstallation durchführen? -
Da gibt es keine Befehl zu ,
zu Portainer :
einfach den Container über die Syn Dockeroberfläche löschen und das Image ( zur Sicherheit ) .Würde erstmal das versuchen , dann ein aktuelles Portainer Image runterladen , Container erzeugen usw.
-
@glasfaser
Der ioBroker Container ist ja in Docker nicht sichtbar: was sollte sich daran ändern wenn ich Portainer neu installiere? -
Zeige doch mal bitte ein Screenshot davon und von den vorhandenen Image Listen
-
was sollte sich daran ändern wenn ich Portainer neu installiere?
was ich vergessen habe ...
Syn nach dem enfernen von Portainer neu starten , dann mal schauen ob es jetzt wieder sichbar wird !
-
@glasfaser
Jetzt sichtbar, klasse , jetzt ist alles auf dem neuesten Stand und läuft.
Vielen Dank für deine Hilfe! -
@hmuser sagte in Admin startet nicht - buanet image[gelöst]:
@glasfaser
Jetzt sichtbar, klasse , jetzt ist alles auf dem neuesten Stand und läuft.Freut mich ... du warst aber vorher stutzig gewesen , was ich vorhabe
Vielen Dank für deine Hilfe!
Sehr gerne ....