NEWS
[gelöst] Javascript Adapter stürzt ab
-
@codierknecht Danke für den Hinweis
Was euch alles auffällt :man-facepalming:Also der Solarmanpv läuft alle 8 Min.
3 stunden Intervall ist mir nichts bekannt. Ich habe alle Scripte nun mal deaktiviert und teste mich durch.
@mcm57 den Adapter habe ich schon deaktiviert und die zugehörigen States gelöscht, ja damit hatte ich auch Probleme und massiv viele States die er mir angelegt hat
@blue231181
Die 10 fehlenden Updates solltest Du ggf. auch mal nachziehen. -
@codierknecht Danke für den Hinweis
Was euch alles auffällt :man-facepalming:Also der Solarmanpv läuft alle 8 Min.
3 stunden Intervall ist mir nichts bekannt. Ich habe alle Scripte nun mal deaktiviert und teste mich durch.
@mcm57 den Adapter habe ich schon deaktiviert und die zugehörigen States gelöscht, ja damit hatte ich auch Probleme und massiv viele States die er mir angelegt hat
@blue231181 said in Javascript Adapter stürzt ab:
Ist zwar OT aber soweit mir bekannt kannst du bei dem Adapter einiges konfigurieren und damit nicht benötigte Infos / States ausblenden und nur das holen / anlegen was dich interessiert. Mit "alles anzeigen" ist die Anzahl der states seeeehr groß.
-
@blue231181 said in Javascript Adapter stürzt ab:
Ist zwar OT aber soweit mir bekannt kannst du bei dem Adapter einiges konfigurieren und damit nicht benötigte Infos / States ausblenden und nur das holen / anlegen was dich interessiert. Mit "alles anzeigen" ist die Anzahl der states seeeehr groß.
@mcm57
Ich lasse mir z.B. nur die Clients liefern, weil darüber die Anwesenheit getrackt wird.
Alles andere habe ich deaktiviert. -
@blue231181
Die 10 fehlenden Updates solltest Du ggf. auch mal nachziehen.Ein kurzes Update, nachdem alle Scripte deaktiviert wurden, und nur 2 wieder aktiviert bei denen ich mir sicher war das sie funktionieren, läuft der Adapter nun seit 20 Stunden stabil. Also mache ich mich auf die Suche nach einem Script das wohl den Absturz verursacht
@codierknecht sagte in Javascript Adapter stürzt ab:
@blue231181
Die 10 fehlenden Updates solltest Du ggf. auch mal nachziehen.Danke für den Tipp, allerdings habe ich die teilweise deaktiviert oder hatte schon die neuere Version und es lief etwas schief wie beim Sonoff Adapter. Aber das ist ein anderes Thema
Auch hier Danke, allerdings habe ich mich von Unifi verabschiedet da es für meine zwecke nicht passend war. Habe alles auf Fritz System umgestellt.
Abschließend Danke an alle die mich hier unterstützt haben