NEWS
Variable in Datenpunkt
-
@cdn sagte: nehme immer den DP desired_temp und temperature.
Dann muss für den Sollwert nur "Temperature" durch "desired_temp" ersetzt werden (wenn es so in der ID steht).
@cdn sagte in Variable in Datenpunkt:
einen anderen Shelly der geschaltet wird. Kann man hier vielleicht eine Art Zuordnung machen?
Dafür ist die zweite Liste gedacht, die mit der ersten Liste korrespondieren muss.
-
@paul53 Ahh das ist ja schick gelöst. Also als Beispiel:
IST: 0_userdata.0.NSPanels.XXXX.Sensor.ANALOG.Temperature
SOLL: 0_userdata.0.NSPanels.XXXX.desired_tempDann mache ich ein ersetze Sensor.ANALOG.Temperature durch desired_temp ?
-
@paul53 Sorry aber wo finde ich die Funktion ersetze. Ich habe da jetzt wirklich jeden Punkt einmal durch. :(
-
@paul53 Sorry aber wo finde ich die Funktion ersetze. Ich habe da jetzt wirklich jeden Punkt einmal durch. :(
-
@meister-mopper sieht auf jeden Fall einfacher aus. Danke :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden