NEWS
ioBroker Advent of Code
-
doppelt
-
Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen nach Mimimi, aber mir kann keiner erzählen, dass SimonFischer04 die Lösung heute selbst programmiert hat. Teil 2 ist einfach ganz anders als Teil 1, so dass man nicht in 11 Sekunden zu einer Lösung kommen kann.

-
Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen nach Mimimi, aber mir kann keiner erzählen, dass SimonFischer04 die Lösung heute selbst programmiert hat. Teil 2 ist einfach ganz anders als Teil 1, so dass man nicht in 11 Sekunden zu einer Lösung kommen kann.

@ignis-draco naja, manchmal hat man noch fertigen Code aus einem anderen Projekt liegen der 1:1 passt. Ich schreibe im Grunde auch ständig wieder bei mir selber ab.
Und mein Ursprungscode ist ja auch ein Sammelsurium aus Fundstücken der letzten Jahrzehnte -
@BananaJoe 11 Sekunden um alten Code zu verwenden ???
Wenn es 3 Min oder so wären dann ja. Aber 11 Sekunden ?Ich habe konnte auch ein der einer Stelle Code von 2015 verwendenden aber auch da habe ich bestimmt 30 sek benötigt nur um die Datei zu finden in der das steht.
-
@BananaJoe 11 Sekunden um alten Code zu verwenden ???
Wenn es 3 Min oder so wären dann ja. Aber 11 Sekunden ?Ich habe konnte auch ein der einer Stelle Code von 2015 verwendenden aber auch da habe ich bestimmt 30 sek benötigt nur um die Datei zu finden in der das steht.
@ignis-draco sagte in ioBroker Advent of Code:
Aber 11 Sekunden ?
Naja, kommt ja darauf an ob es 11 europäische, 11 afrikanische, 11 amerikanische oder 11 asiatische Sekunden sind (frei nach Monty Phyton)
Edit: Ok, jetzt habe ich es, der steht im unserem Bord
-
@ignis-draco sagte in ioBroker Advent of Code:
Aber 11 Sekunden ?
Naja, kommt ja darauf an ob es 11 europäische, 11 afrikanische, 11 amerikanische oder 11 asiatische Sekunden sind (frei nach Monty Phyton)
Edit: Ok, jetzt habe ich es, der steht im unserem Bord
[Day 20]
Mensch, die heutige Aufgabe ist doch perfekt für Hausautomatisierung.
Ein paar Flip Flops hier, ein paar Verbinder ... das muss sich doch in den LogikEngines umsetzen lassen (mind. Part 1),
ist fast so wie die Logik für "offene Fenster zählen" :D