NEWS
Ernst gemeinte Frage: wieso so "Display orientiert"
-
@chris-1 sagte in Ernst gemeinte Frage: wieso so "Display orientiert":
mich würde echt interessieren,
Ich habe bis hierher (zumindest teilweise) amüsiert mitgelesen, aber...
wenn es Dich wirklich ehrlich nur interessieren würde, dann würdest Du Dir die vorgebrachten (völlig individuellen, persönlichen und in meinen Augen auch NICHT diskussionswürdigen) jeweiligen Argumente anhören bzw. zur Kenntnis nehmen und nicht sofort gegen jeden vorgebrachten Punkt argumentieren. Stattdessen liest sich das hier eher wie das vorsätzliche vom Zaun brechen einer "Sinnlosdiskussion", was Du ja mit dem allerersten Eingangssatz
ACHTUNG: provokant!
sogar schon ankündigst. Zumindest bei mir sorgt das schon dafür inhaltlich in diese "Diskussion" gar nicht erst einzusteigen. Der Antrieb eine, wie intensiv auch immer geartete Visu zu nutzen oder nicht ist so individuell wie jeder Mensch selbst und allein deshalb schon nicht wirklich diskutierbar. Echtes Interesse was und warum wie dargestellt wird sicher gerne, aber das hier?
@samson71 said in Ernst gemeinte Frage: wieso so "Display orientiert":
sogar schon ankündigst.
Nö, das ist ja, weil mir bewußt ist, dass hier so manch einer wirklich sehr focussiert auf die Visuallisierung ist.
-
@samson71 said in Ernst gemeinte Frage: wieso so "Display orientiert":
sogar schon ankündigst.
Nö, das ist ja, weil mir bewußt ist, dass hier so manch einer wirklich sehr focussiert auf die Visuallisierung ist.
@chris-1 ich denke du missverstehst den Begriff Visualisierung.
es gibt visuelle "Typen" und welche, die mit Telefonbuchseiten an Daten zurechtkommen.Wenn ich den Temperaturverlauf der letzten Nacht ansehen will, sehe ich mir keine Liste der geloggten Werte an, sondern einen daraus generierten Chart.
Erst recht nicht lasse ich mir den ganzen Tag und due ganze Nacht die Werte aufs Handy schicken, oder gar von der Dame aus Amazonien vorlesen.