NEWS
Luftfeuchte Blocky mit Benachrichtigung
-
Hallo,
Ich habe von einem User hier im Forum ein altes Blocky gefunden zum Thema Luftfeuchtigkeit.
dieses habe ich nachgebaut und soweit auch angepasst aber ich scheitere an einer Aktion:

Der Debug Zeigt das bis zum Text prüfen alles i.o. läuft nur der Zusammenbau des Textes ist falsch.
So das der nächste Debug Befehl aktiviert werden würde. Kann mir hier einer eine Info geben oder ein Denkanstoss?
Der Inhalt vom JSON lautet:
return getObject(ObjectID).common.name;Danke
Gruss Stefan -
Hallo,
Ich habe von einem User hier im Forum ein altes Blocky gefunden zum Thema Luftfeuchtigkeit.
dieses habe ich nachgebaut und soweit auch angepasst aber ich scheitere an einer Aktion:

Der Debug Zeigt das bis zum Text prüfen alles i.o. läuft nur der Zusammenbau des Textes ist falsch.
So das der nächste Debug Befehl aktiviert werden würde. Kann mir hier einer eine Info geben oder ein Denkanstoss?
Der Inhalt vom JSON lautet:
return getObject(ObjectID).common.name;Danke
Gruss Stefan@stefan8485
Ändere den Funktionsparameter von "I" in "ObjectID".
-
@stefan8485
Ändere den Funktionsparameter von "I" in "ObjectID".
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden