NEWS
z-wave Eurothronic spirit Plus und externer Thermo Vorgabe
-
Ich wollte bei meinen Eurothronic Spirit z-wave Plus die Temperatur extern vorgeben.
Angeblich funktioniert das auch, laut Unterlagen muss der Konfigurationstparameter 8 (Ist-Themeratur-Offset) auf 0x80 eingestellt werden.
Das lässt sich auch machen (Ext temp sensor be used for regul).
Nur wo gebe ich die Themeratur vor ?
Nach Spirit Unterlagen bei "Air Temperatur" nur geht das nicht da der nur lesbar aber nicht beschreibbar ist.
Das Umstellen im Expertenmod geht zwar aber bewirkt nichts, da bei einem " erneut interviewen." des Nodes das wieder zurückgestellt wird.
Hat das schon mal einer gemacht ? -
Ich wollte bei meinen Eurothronic Spirit z-wave Plus die Temperatur extern vorgeben.
Angeblich funktioniert das auch, laut Unterlagen muss der Konfigurationstparameter 8 (Ist-Themeratur-Offset) auf 0x80 eingestellt werden.
Das lässt sich auch machen (Ext temp sensor be used for regul).
Nur wo gebe ich die Themeratur vor ?
Nach Spirit Unterlagen bei "Air Temperatur" nur geht das nicht da der nur lesbar aber nicht beschreibbar ist.
Das Umstellen im Expertenmod geht zwar aber bewirkt nichts, da bei einem " erneut interviewen." des Nodes das wieder zurückgestellt wird.
Hat das schon mal einer gemacht ?@berges01 sagte in z-wave Eurothronic spirit Plus und externer Thermo Vorgabe:
Hat das schon mal einer gemacht ?
@AlCalzone
Hallo
Da mir keiner geantwortet hat, wende ich mich mal direkt an dich.
Denke ich da falsch oder ist das nicht implementiert.
Laut Doku sollte das gehen. -
@berges01 sagte in z-wave Eurothronic spirit Plus und externer Thermo Vorgabe:
Hat das schon mal einer gemacht ?
@AlCalzone
Hallo
Da mir keiner geantwortet hat, wende ich mich mal direkt an dich.
Denke ich da falsch oder ist das nicht implementiert.
Laut Doku sollte das gehen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden