NEWS
Node red starten
-
Halli Hallo,
gestern abend hatte ich mein PC ausgemacht und demzufolge ist auch node red aus. Jetzt wo ich wieder starten wollte , kann ich node red ums verr…. nicht mehr starten. Kann jemand einen Tipp geben. So sieht das terminal vom Mac zur zeit aus
-
Halli Hallo,
gestern abend hatte ich mein PC ausgemacht und demzufolge ist auch node red aus. Jetzt wo ich wieder starten wollte , kann ich node red ums verr…. nicht mehr starten. Kann jemand einen Tipp geben. So sieht das terminal vom Mac zur zeit aus
@bolli sagte in Node red starten:
mein PC
vom Mac
wie gehört das zusammen?
und wo läuft iobroker?
ist das der iob node-red Adapter?https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
-
mein PC
vom Mac
wie gehört das zusammen?
und wo läuft iobroker?
ist das der iob node-red Adapter?https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
-
@homoran okay Mac. Ich habe es zur zeit noch lokal laufen
für welche der 3 Fragen ist das die Antwort?
wenn überhaupt!? -
@homoran okay Mac. Ich habe es zur zeit noch lokal laufen
für welche der 3 Fragen ist das die Antwort?
wenn überhaupt!? -
@homoran ob jemand den Fehler auf dem Bild sehen kann oder ob es mehr Infos (wenn ja welche ) braucht , warum ich das flow nicht starten kann
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden