NEWS
SDA1 voll Home/IOBroker nach Node Update
-
Habe das iob diag nochmals laufen lassen.
Hier sehe ich folgendes bei der Zeitzone:*** Time and Time Zones *** Local time: Wed 2023-11-08 10:05:40 CET Universal time: Wed 2023-11-08 09:05:40 UTC RTC time: Wed 2023-11-08 09:05:41 Time zone: Europe/Berlin (CET, +0100) System clock synchronized: yes NTP service: active RTC in local TZ: noDie lokale Uhrzeit stimmt mit der aktuellen überein. Dann sollte es doch passen, oder habe ich einen Denkfehler?
Logstufe ist angepasst :)
Die Größe der Swap-Datei würde ich gerne noch verringern, weiß aber leider nicht, wie.Das SWAP-File ist nicht ganz trivial, aber auch nicht hyperkomplex. Hier wird es beschrieben:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden