NEWS
Gibt es kreisförmige Widgets?
-
Hallo,
ich finde die kreisförmigen Anzeigen vom Solar Log klasse. Gibts es solche für Vis?
-
Hallo,
ich finde die kreisförmigen Anzeigen vom Solar Log klasse. Gibts es solche für Vis?
@stefan-falt
Gauges Widgets -
Hallo,
@stefan-falt wie schon @sigi234 schrieb gibt es gauges in allen möglichen Versionen.

nur mal als Beispiele und Darstellung der möglichen Anpassungen.
-
@stefan-falt wie schon @sigi234 schrieb gibt es gauges in allen möglichen Versionen.

nur mal als Beispiele und Darstellung der möglichen Anpassungen.
@homoran Ja Klasse :)
Nur wie heissen die Teile? Das Teil "Solaranlage" und "Strom" finde ich nett ...
Bei mir ist es noch etwas primitiv

-
@homoran Ja Klasse :)
Nur wie heissen die Teile? Das Teil "Solaranlage" und "Strom" finde ich nett ...
Bei mir ist es noch etwas primitiv

@stefan-falt sagte in Gibt es kreisförmige Widgets?:
Nur wie heissen die Teile?
GAUGE
Gibt es in verschiedenen Widget-Sätzen

-
@stefan-falt sagte in Gibt es kreisförmige Widgets?:
Nur wie heissen die Teile?
GAUGE
Gibt es in verschiedenen Widget-Sätzen

@homoran Gefunden. Danke. Ich hoffe deine Familie wird nicht so überwacht ;)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden