NEWS
Backitup setzt nach ein paar Tagen aus
-
Hallo,
ich habe seit 6 Wochen ein Problem mit Backitup (2.8.1). Dieser sichert mir 1 - 2 mal meine Konfiguration aber dann macht dieser nichts mehr.
Erst nach einem Neustart des Adapter funktioniert dieser wieder, aber auch wieder nur 1-2 mal.
Dann geht's von vorne los.Gibt es da ein bekanntes Problem oder eine Hilfestellung?
Oder gibt es einen anderen Adapter zur Sicherung von IO Broker?Danke für euere Hilfe
Ralf
-
Hallo,
ich habe seit 6 Wochen ein Problem mit Backitup (2.8.1). Dieser sichert mir 1 - 2 mal meine Konfiguration aber dann macht dieser nichts mehr.
Erst nach einem Neustart des Adapter funktioniert dieser wieder, aber auch wieder nur 1-2 mal.
Dann geht's von vorne los.Gibt es da ein bekanntes Problem oder eine Hilfestellung?
Oder gibt es einen anderen Adapter zur Sicherung von IO Broker?Danke für euere Hilfe
Ralf
@ralle sagte in Backitup setzt nach ein paar Tagen aus:
Danke für euere Hilfe
Moin,
also, sollte es ein Problem geben, dann könntest Du entweder hier im Forum suchen, oder Du schaust bei
Githubvorbei -> https://github.com/simatec/ioBroker.backitup/issues.Du solltest uns aber auch etwas mehr zu Deiner Installation sagen, denn die kennen wohl die meisten nicht, dazu auch mal etwas Lesestoff -> https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge
Was steht den im Log zu der Zeit, wenn das Backup laufen soll, was passiert, wenn es nicht mehr geht, Du aber das Backup von Hand anstößt?
VG
Bernd -
Hallo,
Ralf
-
@ralle Bitte poste den Debuglog vom Backupprozess...
Des Weiteren poste bitte deine Config des Adapters als JSON und die Ausgabe voniob diag
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden