NEWS
Meross Lampe verloren *gelöst*
-
Hallo, leider funktioniert der Zugriff auf die Meross Lampe nicht mehr. Habe auch schon versucht die Einstellungen mit der Coud zu ändern, aber eider sind diese nirgends beschrieben.

-
Hallo, leider funktioniert der Zugriff auf die Meross Lampe nicht mehr. Habe auch schon versucht die Einstellungen mit der Coud zu ändern, aber eider sind diese nirgends beschrieben.

@gluecksmann
Kannst Du das Teil denn mit der Meross-App bedienen? -
@gluecksmann
Kannst Du das Teil denn mit der Meross-App bedienen?@codierknecht Ja, das klappt
-
@codierknecht Ja, das klappt
@gluecksmann
Und die Zugangsdaten passen auch?
nicht mehr
Heißt, es hat schon mal funktioniert?
Was hat sich seitdem geändert? -
@gluecksmann
Und die Zugangsdaten passen auch?
nicht mehr
Heißt, es hat schon mal funktioniert?
Was hat sich seitdem geändert?Zugangsdaten sollten passen... ich selbst hab nix geändert... möchte nicht ausschließen das die App oder der Adapter ein Update erfahren haben... welche Häckchen muss ich denn setzen im Adapter?
-
Zugangsdaten sollten passen... ich selbst hab nix geändert... möchte nicht ausschließen das die App oder der Adapter ein Update erfahren haben... welche Häckchen muss ich denn setzen im Adapter?
@gluecksmann sagte in Meross Lampe verloren:
welche Häckchen muss ich denn setzen im Adapter?
Wie Du siehst, habe ich keinen gesetzt.
Damit betreibe ich zwei MSS310 und einen MSS710R. -
@gluecksmann sagte in Meross Lampe verloren:
welche Häckchen muss ich denn setzen im Adapter?
Wie Du siehst, habe ich keinen gesetzt.
Damit betreibe ich zwei MSS310 und einen MSS710R.Hab die Zugansgdaten noch mal neu eingegeben... funktioniert wieder... manchmal ist es so einfach...