NEWS
Backup - Problem mit SQL
-
Wenn ich das Backup konfiguriere...und die SQL Datenbank mit gesichert haben möchte ...lade ich unter Einstellungen die Einstellungsdaten mit dem Button...dies wird auch bestätigt....lasse ich das BACKUP laufen...wird alles gesichert...der SQL Server wird gestoppt und das Backup hängt sich auf ....und die SQL-Datenbank wird NICHT gesichert....Problem ist das danach der SQL-Server down ist und keine Daten mehr speichert....wo ist meine Fehler ???? Ich muss ihn von Hand starten...
Danke an Euch !
-
Wenn ich das Backup konfiguriere...und die SQL Datenbank mit gesichert haben möchte ...lade ich unter Einstellungen die Einstellungsdaten mit dem Button...dies wird auch bestätigt....lasse ich das BACKUP laufen...wird alles gesichert...der SQL Server wird gestoppt und das Backup hängt sich auf ....und die SQL-Datenbank wird NICHT gesichert....Problem ist das danach der SQL-Server down ist und keine Daten mehr speichert....wo ist meine Fehler ???? Ich muss ihn von Hand starten...
Danke an Euch !
-
@grisu73 Bitte zeige deine Einstellungen in Backitup und die Debuglog Ausgabe vom Backupprozess
-
@grisu73 Du hast sicher nicht die Abhängigkeiten installiert.
https://github.com/simatec/ioBroker.backitup/wiki/ioBroker.backitup-Wiki-Deutsch#sqlite3-backup
sudo apt update && sudo apt install sqlite3 -
@grisu73 Du hast sicher nicht die Abhängigkeiten installiert.
https://github.com/simatec/ioBroker.backitup/wiki/ioBroker.backitup-Wiki-Deutsch#sqlite3-backup
sudo apt update && sudo apt install sqlite3
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden