NEWS
Anzeigefehler VIS
-
Guten Morgen in die Runde,
ich habe von @opossum seine Navi leiste genommen. Jetzt wir mir auf der Navi leiste im Editor die Seite dunkel angezeigt. In der Anzeigt auf dem PC/ iPad hell.
Ich habe alles überprüft und vergliechen.. nur leider habe ich keinen Unterschied festgestellt!.
Dann hatte ohnehin es nicht verändert, auf einmal wurde es angezeigt. Woran kann das liegen? !

-
Guten Morgen in die Runde,
ich habe von @opossum seine Navi leiste genommen. Jetzt wir mir auf der Navi leiste im Editor die Seite dunkel angezeigt. In der Anzeigt auf dem PC/ iPad hell.
Ich habe alles überprüft und vergliechen.. nur leider habe ich keinen Unterschied festgestellt!.
Dann hatte ohnehin es nicht verändert, auf einmal wurde es angezeigt. Woran kann das liegen? !

-
@haselchen Doch es lief von einer zu der anderen Stunde nicht mehr so.
-
-
@longbow Dann fang mal systematisch an die verschiedenen Variablen auszuschließen.
-
Da auf der Welt nichts einfach so passiert 😉
Rekonstruier mal was Du gemacht hast , jeden Klick.@haselchen hab nur gefeiert… 😂😉
-
@homoran ja nun… nichts habe ich gemacht… gestern und gefeiert… soll ich die Feier Rückgänge machen😊😂
@longbow sagte in Anzeigefehler VIS:
@homoran ja nun… nichts habe ich gemacht… gestern und gefeiert… soll ich die Feier Rückgänge machen😊😂
@homoran sagte in Anzeigefehler VIS:
@longbow Dann fang mal systematisch an die verschiedenen Variablen auszuschließen.
iPad
kein Update von irgendwas?
-
Hast Du vielleicht versehentlich das Theme verstellt? Das auf dem oberen Bild sieht mir stark nach "dark-hive" und das untere nach "Redmond" aus...

-
Hast Du vielleicht versehentlich das Theme verstellt? Das auf dem oberen Bild sieht mir stark nach "dark-hive" und das untere nach "Redmond" aus...

-
da ein Tipp war die Lösung,
wie kann das sein, wenn du vorher nichts gändert hattest?
-
da ein Tipp war die Lösung,
wie kann das sein, wenn du vorher nichts gändert hattest?
-
@homoran Das frage ich nicht auch--- muss ich schauen... verklickt oder so, glaub ich weniger, aber jetzt erst mal zufrieden, das es wieder so ist wie es war.
verklickt oder so, glaub ich weniger
warst du im vis-Editor?
dann bitte Vorsicht mit solchen Aussagen.
Dadurch fällt sofort die offensichtliche und anscheinend richtige Antwort aus dem Raster und man sucht vergeblich wo anders.