NEWS
Anzeigefehler VIS
-
@haselchen Doch es lief von einer zu der anderen Stunde nicht mehr so.
-
@haselchen Doch es lief von einer zu der anderen Stunde nicht mehr so.
@longbow Dann fang mal systematisch an die verschiedenen Variablen auszuschließen.
-
Da auf der Welt nichts einfach so passiert 😉
Rekonstruier mal was Du gemacht hast , jeden Klick.@haselchen hab nur gefeiert… 😂😉
-
@homoran ja nun… nichts habe ich gemacht… gestern und gefeiert… soll ich die Feier Rückgänge machen😊😂
@longbow sagte in Anzeigefehler VIS:
@homoran ja nun… nichts habe ich gemacht… gestern und gefeiert… soll ich die Feier Rückgänge machen😊😂
@homoran sagte in Anzeigefehler VIS:
@longbow Dann fang mal systematisch an die verschiedenen Variablen auszuschließen.
iPad
kein Update von irgendwas?
-
Hast Du vielleicht versehentlich das Theme verstellt? Das auf dem oberen Bild sieht mir stark nach "dark-hive" und das untere nach "Redmond" aus...

-
Hast Du vielleicht versehentlich das Theme verstellt? Das auf dem oberen Bild sieht mir stark nach "dark-hive" und das untere nach "Redmond" aus...

-
da ein Tipp war die Lösung,
wie kann das sein, wenn du vorher nichts gändert hattest?
-
da ein Tipp war die Lösung,
wie kann das sein, wenn du vorher nichts gändert hattest?
-
@homoran Das frage ich nicht auch--- muss ich schauen... verklickt oder so, glaub ich weniger, aber jetzt erst mal zufrieden, das es wieder so ist wie es war.
verklickt oder so, glaub ich weniger
warst du im vis-Editor?
dann bitte Vorsicht mit solchen Aussagen.
Dadurch fällt sofort die offensichtliche und anscheinend richtige Antwort aus dem Raster und man sucht vergeblich wo anders.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden