NEWS
Whirpool Jay-Z-Spa mit MQTT ansteuern in Blockly
-
Re: aus JSON Datenpunkte erzeugen. Whirpool anbindung
Ich habe mir einen Blockly wie folgt gebastelt. Mein Problem ist aber, er setzt den Wert erfolgreich auf True, aber nicht auf False. An geht er also bei erreichen von einem entsprechendem Ertrag aus der PV Anlage. Aus macht er ihn jedoch nicht wenn der Ertrag unterschritten wird.
Was mache ich falsch?

-
Re: aus JSON Datenpunkte erzeugen. Whirpool anbindung
Ich habe mir einen Blockly wie folgt gebastelt. Mein Problem ist aber, er setzt den Wert erfolgreich auf True, aber nicht auf False. An geht er also bei erreichen von einem entsprechendem Ertrag aus der PV Anlage. Aus macht er ihn jedoch nicht wenn der Ertrag unterschritten wird.
Was mache ich falsch?

@ronnyempire sagte: Was mache ich falsch?

-
@ronnyempire sagte: Was mache ich falsch?

@paul53 Sorry, manchmal bin ich einfach nur doof :(
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden