NEWS
Awtrix.light - Objekte anpassen
-
Moin!
Ich habe schon gesucht, aber konkret keine Antwort gefunden...
Wie kann ich:
-
Zwei oder mehrere Objekte zu einem neuen Objekt verknüpfen?
-> Konkret möchte ich z.B bei einem Abfallkalender die Tonne + Abholdatum anzeigen lassen.
Beides steht aber in individuellen Objekten und der awtrix.light lässt mich nur eins auswählen... -
Ein Objekt-Wert "einkürzen" z.B." von 22.03.2023 auf 22.03
Für den awtrix-light adapter kann ich ja lediglich auf Objekte zugreifen. Daher denke ich, muss das ganze auch als Objekt umgewandelt werden zwecks anzeige(?)
Danke schon mal!
-
-
Moin!
Ich habe schon gesucht, aber konkret keine Antwort gefunden...
Wie kann ich:
-
Zwei oder mehrere Objekte zu einem neuen Objekt verknüpfen?
-> Konkret möchte ich z.B bei einem Abfallkalender die Tonne + Abholdatum anzeigen lassen.
Beides steht aber in individuellen Objekten und der awtrix.light lässt mich nur eins auswählen... -
Ein Objekt-Wert "einkürzen" z.B." von 22.03.2023 auf 22.03
Für den awtrix-light adapter kann ich ja lediglich auf Objekte zugreifen. Daher denke ich, muss das ganze auch als Objekt umgewandelt werden zwecks anzeige(?)
Danke schon mal!
@2k-darkness blockly ist dein Freund..mit eigenen Datenpunkten
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden