NEWS
Multihosthost Modus
-
Hallo, ich habe mich mal nach langen zögern, an den Multihost Modus gewagt. Einrichten war easy, umbenennen des Slave klappte auch, aber es bleibt die Ursprüngliche Bezeichnung als 3. Eintrag stehen, den ich nicht löschen kann.
Ausserdem bekann ich keine Instanzen auf mehr löschen, bekomme folgende Fehlermeldung:ERROR: Process exited with code 24 weniger mehr $ iobroker del discovery.0 --debug Cannot determine Lua scripts strategy: Connection is closed. ["cfg.o.system.host.SLAVE","cfg.o.system.host.iobroker-pi","cfg.o.system.host.raspberrypi"]Server Configured backup period 7200000 is larger than the supported maximum of 35791 minutes. Defaulting to 120 minutes. Server Cannot start inMem-objects on port 9001: Failed to lock DB file "/opt/iobroker/iobroker-data/objects.jsonl"! ERROR: Process exited with code 24
Desweiteren ist das Sytem extrem träge geworden, mit ständigen Timeouts. Hab schon mal den "fixer" drüber laufen lassen, hat aber keinen Erfolg gehabt.
Compact Modus ist deaktiviert
Michael -
@michihorn so kannst du den löschen
hier ist eine Auflistungaller host ... den nicht mehr vorhandenen kannst du entfernen