NEWS
Gelöst - Türkontakt als Graphen darstellen
-
Hallo!
Ich zeichne den CO2-Wert, die Temperatur und den Zustand des Türkontaktes zum Schlafzimmer auf.
Temperatur und CO2 werden als Grafik angezeigt, aber leider ohne die Zeit auf der x-Achse beschriftet zu haben. Ich würde gerne die letzten 24 Stunden anzeigen und z.B. alle 6 Stunden eine Markierung auf der x-Achse haben.
Zusätzlich möchte ich die Türöffnung visualisiert haben, z.B. als Linie, die jeweils hoch ist (offen) und tief (geschlossen).
Mit welchem Widget kann ich das grafisch darstellen?

-
Hallo!
Ich zeichne den CO2-Wert, die Temperatur und den Zustand des Türkontaktes zum Schlafzimmer auf.
Temperatur und CO2 werden als Grafik angezeigt, aber leider ohne die Zeit auf der x-Achse beschriftet zu haben. Ich würde gerne die letzten 24 Stunden anzeigen und z.B. alle 6 Stunden eine Markierung auf der x-Achse haben.
Zusätzlich möchte ich die Türöffnung visualisiert haben, z.B. als Linie, die jeweils hoch ist (offen) und tief (geschlossen).

@chrisprefect sagte in Türkontakt als Graphen darstellen:
flot in iframe?!?
-
flot in iframe?!?
Super! Hat geklappt, Danke!!

Ein kleines Problem sehe ich noch. Eigentlich ist der Türkontakt seit 12:05 auf true, es müsste also ein blauer Balken von 12:05 an nach rechts gehen.

-
Super! Hat geklappt, Danke!!

Ein kleines Problem sehe ich noch. Eigentlich ist der Türkontakt seit 12:05 auf true, es müsste also ein blauer Balken von 12:05 an nach rechts gehen.

es müsste also ein blauer Balken von 12:05 an nach rechts gehen.
dann musst du das einstellen.
ich glaube Zahnrad und dort nullwerte ignorieren -
es müsste also ein blauer Balken von 12:05 an nach rechts gehen.
dann musst du das einstellen.
ich glaube Zahnrad und dort nullwerte ignorieren@homoran Perfekt, hat geklappt. Vielen Dank!

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login