NEWS
Solax Adapter auf Sekunden umstellen "gelöst"
-
Hallo
Ich habe den Solax Adapter 0.7.5 am laufen. Der macht das was er soll, aber die Abfrage wird mir nur in Minuten angeboten. 1 Minute ist mir zu lange. Andere haben 10 Sekunden eingestellt. Ich finde aber nicht wie man von Minuten auf Sekunden umstellen kann.
Danke Frank Hans
-
Hast du eine lokale Verbindung zum Wifi Pocket Stick? Zeig mal bitte die komplette Konfiguration der Instanz.
-
@meister-mopper Ich hoffe Du meinst das. Da steht nicht viel drin.
Oder etwas anderes bitte schreiben. Danke Frank HansDaten empfange ich .Es werden beim Einstellen keine Sekunden angezeigt
-
Hallo
Ich habe mich mal an den Expertenmodus gewagt und nun gesehen dass der Adapter dann in Sekunden anzeigt. Muss ich mal ansehen .
Danke Frank Hans -
Ich beende diese Anfrage da ich nun weiß dass ich die Experteneinstellung verwenden muss und meine Anfrage für mein neues Problem falsch ist.
Danke für die Hilfe -
@fraenki23 sagte in Solax Adapter auf Sekunden umstellen:
Ich beende diese Anfrage da ich nun weiß dass ich die Experteneinstellung verwenden muss und meine Anfrage für mein neues Problem falsch ist.
Danke für die HilfeEs ist hier üblich, ein gelöstes Problem auch so zu kennzeichnen. Das kannst du tun, indem du den ersten Beitrag änderst und dort dem Thema ein [gelöst] voranstellst.
-
@fraenki23 Dafür musst die Doku lesen und die Daten lokal abfragen.
Im Cloud Modus machen Sekunden keinen Sinn, da die Daten in der Cloud nur alle 5 Minuten aktualisiert werden. -
@simatec Danke für die Antwort. Habe das auch bemerkt aber ein Problem mit dem Passwort im Solax Adapter. Das habe ich in meinem anderen Anfrage dann gelöst. Danke an alle Gruß Frank Hans