NEWS
(gelöst) Object Tab
-
Jetzt hat sich doch eine andere Ursache für das Problem ergeben. Nicht die vielen offenen Ordner im Objects-Tab, sondern Opera ist das Problem. Opera (unter Android) schießt scheinbar einen Teil von iobroker ab, wenn man mit Opera den Objects-Tab öffnen möchte. Man kann iobroker dann noch aufrufen, es kommt keine Meldung wie z.B. nicht erreichbar, aber mehr als die Menus und das drehende Logo passiert dann nicht mehr. Auch wenn man jetzt versucht den Objects-Tab mit einem anderen Browser zu öffnen funktioniert das nicht mehr. So ist es zumindest bei meiner Installation. Erst nach einem Neustart von iobroker funktioniert es wieder. Kam vielleicht mit dem letzten Update von Opera. Mein Fehler war, dass ich nach jedem Neustart bzw. Neuinstallation es immer erst vom Tablet mit Opera versucht habe. Vielleicht hilft der Hinweis jemand der das gleiche Problem hat.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden