NEWS
[Problem] Buttons schalten Variablen nicht
-
Guten Morgen,
ich benötoge wieder eure Hilfe
Ich habe in meinem View eine Seite Programme die mir die Möglichkeit geben soll Ansagen/Benachrichtigungen ein oder auszuschalten.
Dieses funktioniert leider aber nur teilweise. Wenn ich den Button "ab ins Bett" unter Ansagen auf "aus" stelle, ändert sich die Variable leider nicht mit.
(Hier der Button der keine Funktion auslöst!)
(keine Änderung der Varaible egal ob Button an/aus)
Und nun das komische ein genau gleich konfigurierter Button "Lüftung" funktioniert einwandfrei.
(Hier der Button der einwandfrei funktioniert)
Hier noch der Code von Widget "ab ins Bett"
[{"tpl":"tplMetroTileToggle","data":{"hm_id":65535,"digits":"","factor":1,"min":0,"max":1,"step":0.01,"hover":"true","transform":"true","icon_class_true":"","icon_class_false":"","icon_badge_true":"","icon_badge_false":"","bg_class_true":"bg-lime","bg_class_false":"ribbed-red","badge_bg_class_true":"","badge_bg_class_false":"","brand_bg_class_true":"","brand_bg_class_false":"","label_true":"ab ins Bett an","label_false":"ab ins Bett aus","icon_false":"/icons-mfd-svg/scene_sleeping.svg","icon_true":"/icons-mfd-svg/scene_sleeping.svg","select_on_true":true,"toggle_oid":"200002","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"javascript.0.Ansagen.Sayit.ins Bett","icon_width":"71","icon_height":"83","icon_top":"24","icon_left":"38","badge_top":"0","badge_left":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":""},"style":{"left":"148px","top":"170px","width":"115px","height":"115px"},"widgetSet":"metro"}]
Hier noch der Code von Widget "Lüftung"
[{"tpl":"tplMetroTileToggle","data":{"hm_id":65535,"digits":"","factor":1,"min":0,"max":1,"step":0.01,"hover":"true","transform":"true","icon_class_true":"","icon_class_false":"","icon_badge_true":"","icon_badge_false":"","bg_class_true":"bg-lime","bg_class_false":"ribbed-red","badge_bg_class_true":"","badge_bg_class_false":"","brand_bg_class_true":"","brand_bg_class_false":"","label_true":"Lüftung an","label_false":"Lüftung aus","icon_false":"/icons-mfd-svg/vent_air_filter.svg","icon_true":"/icons-mfd-svg/vent_air_filter.svg","select_on_true":true,"toggle_oid":"200002","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"oid":"javascript.0.Ansagen.Sayit.Lüftungsanlage","icon_width":"71","icon_height":"83","icon_top":"24","icon_left":"38","badge_top":"0","badge_left":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":""},"style":{"left":"656px","top":"170px","width":"115px","height":"115px"},"widgetSet":"metro"}]
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Sven
-
es ist nicht gleich konfiguriert wie Lüftung
ins Bett
mach bitte folgendes ..
erzeuge die Variable neu aber so ins_Bett ( also ohne Leerzeichen mit Unterstrich)