NEWS
Dialog Widget für vis gesucht
-
ich habe für den Offset der Vorlauftemperatur meiner Wärmepumpe "irgendein" Widget gesucht mit dialog oder input und auch gefunden.

ich war zufrieden!
jetzt hab ich das kopiert um den Ladestrom der go-e zu steuern.
Ich wunderte mich über das °C und fand die Einstellung für die Einheit nicht.die Einheit wird also nicht konfiguriert und nicht vom DP übernommen

mit 14 °C wollte ich nicht laden :grin:
Hab jetzt gesehen, dass das Widget heating im Namen hat und die Einheit wahrscheinlich hart codiert ist.
gibt es so ein Widget auch "allgemein"?
-
ich habe für den Offset der Vorlauftemperatur meiner Wärmepumpe "irgendein" Widget gesucht mit dialog oder input und auch gefunden.

ich war zufrieden!
jetzt hab ich das kopiert um den Ladestrom der go-e zu steuern.
Ich wunderte mich über das °C und fand die Einstellung für die Einheit nicht.die Einheit wird also nicht konfiguriert und nicht vom DP übernommen

mit 14 °C wollte ich nicht laden :grin:
Hab jetzt gesehen, dass das Widget heating im Namen hat und die Einheit wahrscheinlich hart codiert ist.
gibt es so ein Widget auch "allgemein"?
Kann man das C nicht mit irgendeinem CSS überschreiben.
(nur so ne Idee)welches widget ist das denn ?
-
Kann man das C nicht mit irgendeinem CSS überschreiben.
(nur so ne Idee)welches widget ist das denn ?
@bahnuhr sagte in Dialog Widget für vis gesucht:
welches widget ist das denn ?
bin nicht an der Installation.
jqui ...heating ... dialog -
@bahnuhr sagte in Dialog Widget für vis gesucht:
welches widget ist das denn ?
bin nicht an der Installation.
jqui ...heating ... dialog@homoran Brauchst du viele Presets oder eher eine freie Eingabe?
Jedes Preset ist hier mittels Widget umgesetzt, die freie Eingabe dann mittels Virtual-Keyboard:

(Musste ich zusammenschnippeln, da das Keyboard immer am unteren Bildschirmrand eingeblendet wird...)
Leider hat es als Numpad keinen ".", also 16.3 ist leider nicht. -
@homoran Brauchst du viele Presets oder eher eine freie Eingabe?
Jedes Preset ist hier mittels Widget umgesetzt, die freie Eingabe dann mittels Virtual-Keyboard:

(Musste ich zusammenschnippeln, da das Keyboard immer am unteren Bildschirmrand eingeblendet wird...)
Leider hat es als Numpad keinen ".", also 16.3 ist leider nicht.@sborg sagte in Dialog Widget für vis gesucht:
Brauchst du viele Presets oder eher eine freie Eingabe?
erst fand ich die presets sperrig.
Inzwischen bei Bedienung am Wandtablet aber optimal.@sborg sagte in Dialog Widget für vis gesucht:
16.3 ist leider nicht.
ich brauch eh nur ganze Zahlen