NEWS
Error bei dasWetter.0
-
Hallo
Habe immer wieder das Problem mit dem dasWetter Adapter.
Im Protokoll steht alle 2-3 Tage dieser Error.exception in 5DaysForecast [AxiosError: Request failed with status code 502]
kann mir einer helfen ?
Gruss Sandy
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: 18.15.0 Nodejs-Version: 18.16.0 NPM-Version: 9.5.0 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
Hallo
Im Protokoll steht alle 2-3 Tage dieser Error.exception in 5DaysForecast [AxiosError: Request failed with status code 502]
kann mir einer helfen ?
Gruss Sandy
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: 18.15.0 Nodejs-Version: 18.16.0 NPM-Version: 9.5.0 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link @sandy
Ich würde das als normal bezeichnen. Kommt mit schöner Regelmäßigkeit vor.daswetter.0 2023-04-18 14:00:07.083 error exception in 7DaysForecast [AxiosError: Request failed with status code 502]Da Du hier einen kostenlosen Service nutzt, kannst Du das lediglich als gegeben hinnehmen.
-
Hallo
kann mir einer helfen ?
Gruss Sandy
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: 18.15.0 Nodejs-Version: 18.16.0 NPM-Version: 9.5.0 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
@sandy
Ich würde das als normal bezeichnen. Kommt mit schöner Regelmäßigkeit vor.daswetter.0 2023-04-18 14:00:07.083 error exception in 7DaysForecast [AxiosError: Request failed with status code 502]Da Du hier einen kostenlosen Service nutzt, kannst Du das lediglich als gegeben hinnehmen.
@codierknecht sagte: Kommt mit schöner Regelmäßigkeit vor.
Wenn man zur vollen Stunde abfragt - wie die meisten, darf man sich nicht wundern, dass der Server überlastet ist.
-
@codierknecht sagte: Kommt mit schöner Regelmäßigkeit vor.
Wenn man zur vollen Stunde abfragt - wie die meisten, darf man sich nicht wundern, dass der Server überlastet ist.
@paul53 sagte in Error bei dasWetter.0:
Darum habe ich nach Deinem Hinweis auch gleich den Zeitplan geändert ;-)
-
@paul53
Oh - Du startest das auch um "7" ... dann ändere ich meine Einstellungen nochmal
-
@paul53
Oh - Du startest das auch um "7" ... dann ändere ich meine Einstellungen nochmal
@codierknecht sagte: Du startest das auch um "7"
Nein, Instanz ist deaktiviert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden