NEWS
HEOS Adapter(setError)
-
Hallo
Ich verwende schon seit lange den Heos Adapter und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber seit längeren habe ich permanent diese Fehler.Was läuft hier falsch, was kann ich ändern damit das nicht passiert?
Kann mit hier wer helfen?[Marantz SR7013] [setError] Player Marantz SR7013 has to many leader failures. Reboot. Activate "reboot on failure" in the configuration or reboot manually the device. heos.0 2023-03-23 11:40:04.432 warn [Marantz SR7013] [setError] Player Marantz SR7013 has to many leader failures. Reboot. Activate "reboot on failure" in the configuration or reboot manually the device. heos.0 2023-03-23 11:39:50.614 warn [setLastError] result=fail,text=ID Not Valid,command=player/get_play_state heos.0 2023-03-23 11:39:50.610 warn [checkDuplicateRequest] Response timed out: player/get_play_state?pid=1784603970. Increase leader failure counter. heos.0 2023-03-23 11:39:50.609 warn [checkDuplicateRequest] Response timed out: player/get_play_state?pid=1784603970. Increase leader failure counter. -
Hallo
Ich verwende schon seit lange den Heos Adapter und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber seit längeren habe ich permanent diese Fehler.Was läuft hier falsch, was kann ich ändern damit das nicht passiert?
Kann mit hier wer helfen?[Marantz SR7013] [setError] Player Marantz SR7013 has to many leader failures. Reboot. Activate "reboot on failure" in the configuration or reboot manually the device. heos.0 2023-03-23 11:40:04.432 warn [Marantz SR7013] [setError] Player Marantz SR7013 has to many leader failures. Reboot. Activate "reboot on failure" in the configuration or reboot manually the device. heos.0 2023-03-23 11:39:50.614 warn [setLastError] result=fail,text=ID Not Valid,command=player/get_play_state heos.0 2023-03-23 11:39:50.610 warn [checkDuplicateRequest] Response timed out: player/get_play_state?pid=1784603970. Increase leader failure counter. heos.0 2023-03-23 11:39:50.609 warn [checkDuplicateRequest] Response timed out: player/get_play_state?pid=1784603970. Increase leader failure counter.Die Marantz und Denon verschlucken sich manchmal im Netzwerk.
Bei mir hilft es, die mal ein paar Minuten stromlos zu machen. Danach funktioniert es wieder. -
Die Marantz und Denon verschlucken sich manchmal im Netzwerk.
Bei mir hilft es, die mal ein paar Minuten stromlos zu machen. Danach funktioniert es wieder.@meister-mopper Ja das habe ich schon des Öfteren gemacht, aber das ist halt mühselig immer dem Receiver abzustecken und zu warten. Vor allem das funktioniert leider nie lange. Würde gerne die Ursache finden und dann den Fehler beheben.
-
@meister-mopper Ja das habe ich schon des Öfteren gemacht, aber das ist halt mühselig immer dem Receiver abzustecken und zu warten. Vor allem das funktioniert leider nie lange. Würde gerne die Ursache finden und dann den Fehler beheben.
@nwh
Die Ursache wirst Du im Gerät suchen müssen oder einen Netzwerkreset setzen (weiß aber nicht, wie das funktioniert).Edit:

-
@nwh
Die Ursache wirst Du im Gerät suchen müssen oder einen Netzwerkreset setzen (weiß aber nicht, wie das funktioniert).Edit:

@meister-mopper Also ich kann sagen das ein Reset das Problem nicht löst, somit glaube ich nicht das es ein Hardware Problem ist. Vor allem es ging ja bis jetzt immer!
Eventuell hat noch wer anderes eine Lösung dafür oder eine Idee dazu.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden