NEWS
ioBroker - Tab objects reagiert nicht II.
-
Hi,
hab obiges Problem. Ich glaube, ich weiß auch, was ich gemacht habe: ich habe den "öffne alle Tabs"-Button gedrückt.
Wenn ich jetzt ioBroker starte und mich dabei auf der Seite mit den Objects befinde lädt der Broker bzw. seine Seite ewig.
Bis zum Time-Out.
Wenn ich auf einer anderen Seite bin beim Start läuft der Broker. Bis ich wieder auf die Objects-Seite gehe.
Das Problem reduziert sich für mich damit darauf, wie ich den Zustand der Object-Tabs auf "geschlossen" setzen kann, ohne die Seite selbst aufzurufen. Gibts da was?Christoph
-
Please disregard
Es ist mir gelungen, auf der endlos ladenden Seite den "Close all" Button zu drücken. Man bekommt
zwar kein Feedback, kriegt also nicht mit ob sich was tut, weil die Seite weiter hängt.
Beim Neustart von IOBroker waren die Tabs dann bei mir aber wieder alle zu.YMMV ...
Christoph
-
-
@djmarc75 sagte in ioBroker - Tab objects reagiert nicht II.:
@hylamayn-de sagte in ioBroker - Tab objects reagiert nicht II.:
YMMV ...
was beudeutet das ??
-
@bahnuhr danke... muss bei solchem Mist mal hin und wieder nachfragen..."z.B." und "usw" ist da schon bodenständiger
-
@hylamayn-de und sonst mal im incognito tab öffnen
-
@djmarc75 sagte in ioBroker - Tab objects reagiert nicht II.:
@bahnuhr danke... muss bei solchem Mist mal hin und wieder nachfragen..."z.B." und "usw" ist da schon bodenständiger
Die Frage ist nur, wer war anderer Meinung.
hat ja einen Monolog geführt.