NEWS
Update des Web Adapter von 4.3.0 auf 5.5.2
-
Hallo zusammen.
Ich bekomm es einfach nicht hin den Web Adapter ein Update zu verpassen von der Version 4.3.0 auf 5.5.2.
Wie genau funktioniert das? Den HTTPS Code von der Gitti Seite kann ich nicht im Expertenmodus im IO einfügen.
Oder muss ich das irgendwie auf dem Host machen?Danke schonmal für eure hilfe.
LG
Edit: Jetzt hat esdoch über die Adapterseite geklappt. Sorry für die Aufregung.
-
Hallo zusammen.
Ich bekomm es einfach nicht hin den Web Adapter ein Update zu verpassen von der Version 4.3.0 auf 5.5.2.
Wie genau funktioniert das? Den HTTPS Code von der Gitti Seite kann ich nicht im Expertenmodus im IO einfügen.
Oder muss ich das irgendwie auf dem Host machen?Danke schonmal für eure hilfe.
LG
Edit: Jetzt hat esdoch über die Adapterseite geklappt. Sorry für die Aufregung.
@olek_michdoch
4.3.0 ist die aktuelle Version aus dem Stable-Repo.Warum willst Du auf eine Beta-Version wechseln?
Die installiert man auch nicht von GitHub, sondern aus dem Repository

-
@olek_michdoch
4.3.0 ist die aktuelle Version aus dem Stable-Repo.Warum willst Du auf eine Beta-Version wechseln?
Die installiert man auch nicht von GitHub, sondern aus dem Repository

@codierknecht Ok, hab ich jetzt so gemacht. Ich wollte VIS2 testen und da hat der Host beim installieren gemeckert das die 4.3.0 zu alt wäre.
-
@codierknecht Ok, hab ich jetzt so gemacht. Ich wollte VIS2 testen und da hat der Host beim installieren gemeckert das die 4.3.0 zu alt wäre.
@olek_michdoch
Ah - OK! -
OT, aber was nen geiler Username 😂
-
OT, aber was nen geiler Username 😂
@haselchen Danke :D Eine überbleibsel aus alten Zockertagen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden