NEWS
Fully Kiosk Browser reagiert nicht
-
Hallo
Habe seit längerem Fully Kiosk Browser auf meinem Android Tablet im Einsatz.
Läuft soweit stabil.
Seit kurzem fällt mir auf, dass immer mal wieder im Display steht:Fully Kiosk Browser reagiert nicht.
Ich kann den Hinweis ohne Probleme wegklicken und das ganze läuft wie gewohnt weiter.
Der Hinweis erscheint jedoch in unregelmäßigen Abständen wieder.
Alle Updates sind gemacht. Reboot ebenfalls.Hat mir da wer einen Hinweis wo das Problem sein könnte?
DankeFully Kiosk Version ist: 1.49.3-play
-
@valbuz sagte in Fully Kiosk Browser reagiert nicht:
Hat mir da wer einen Hinweis wo das Problem sein könnte?
da wird das Betriebsystem was nicht toll finden.. und schmeiss die Meldung raus.. welches Tablet ??
manchmal läuft einfach der cache voll.. -
@arteck
Es ist ein Tab A SM-T510
Hier der Screen: